Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.629 18

Handgemenge

Hier hat ein ziemlich robuster Porling eine Kostprobe seiner Kraft abgegeben.Ein verirrter Buchenast wurde regelrecht verschlungen........;-)).

OLympus OM-DE-M10 / Mark II
Olympus M 2,8/ 40-150 Pro

106 mm Brennweite

Teilstack mit f 6,3......12Bilder gestapelt....ISO 100

Am 17.11.2018 aufgenommen.

Kommentare 18

  • sARTorio anna-dora 3. April 2019, 10:22

    Ein tolles Handgemenge, sehr interessant und gut aufgenommen!
    Mit lieben Grüssen.   Anna-Dora
  • Wolfgang Zeiselmair 31. März 2019, 19:17

    Hallo Burkhard,
    das sieht fast aus wie ein Kuscheltier das vom Baum erschlagen wurde. Aber auch ohne reißerischen Gedanken ein klasse Stack.
    Servus
    Wolfgang
  • Andreas Kögler 31. März 2019, 18:04

    die Vereinnahmung ist ja grandios ..., das sieht ja regelrecht gefräßig aus ... ;-)
    gruß andreas
  • Mémécassel 31. März 2019, 10:43

    Hier dokumentierst du sehr gut zu was Pilze fähig sind, excellente Aufnahme.!!
    LG Mémé
  • Dorothea P. 31. März 2019, 9:34

    Er beißt voller Genuss in den Ast :-)
    Sehr gelungen!
    lg, Dorothea
  • canonier69 30. März 2019, 21:54

    Hi Burkhard.
    Gegen die gefrässigen Baumpilze hat der Buchenast keine Chance....Fresszene mal anders.....na dann mal Mahlzeit.
    LG Roger
  • Marlis E. 30. März 2019, 20:29

    Erinnert mich entfernt an Elefantenfuß, ein beeindruckender Pilz ist das, und voller Kraft war er wohl auch.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Lieselotte D. 30. März 2019, 18:58

    wow. Der vom Pilz umwachsenen Ast, hast du perfekt und super scharf festgehalten
    LG Lieselotte
  • J.Kater 30. März 2019, 17:52

    Eindrucksvoll dargestellt in der Aufnahme!
  • Heinz J. 30. März 2019, 12:06

    Hallo Burkhard,
    einer passt hinten auf und der andere fällt über den Ast her. Da hast Du wieder einen urigen Fund gemacht und wunderbar aufgenommen!
    VG Heinz
  • Marco Pagel 30. März 2019, 12:05

    Das kann nur von einem Fotografen sein ... und zack ... stimmt.
    Feinste Details, selbst in der kleinen Ansicht.
    Beeindruckend.
  • Hartmut Bethke 30. März 2019, 11:42

    Moin Burkhard. bullig stark wirkt der Porling. Den ebenfalls nicht schwächlich erscheinenden Ast hat er voll im Griff. Da gibt's kein entkommen. Diese Kampfsituation zeigst du in bester fotografischer Manier. Das passt alles prima.
    LG Hartmut
  • Günther Metzinger 30. März 2019, 9:57

    Sie finden immer ihren Weg, wie Du hier sehr gut zeigst.  Wünsche Dir ein schönes, enstspanntes Frühlingswochenende mit viel Sonne.
    VG Günther M
  • Marguerite L. 30. März 2019, 9:45

    so sieht es aus dank des heruntergefallenen Buchenastes,
    tolle Aufnahme
    GrüessliM
  • ePICS 30. März 2019, 9:19

    Tolle Farben und Details ! Bis ins letzte Detail durchgezeichnet.