Reinhard Zentner


Premium (Complete), Ringleben
[fc-user:1782550]

Über mich

Hallo
Ich wohne in der Nähe von Erfurt,und habe das Fotografieren zu meinem Hobby gemacht. Mein Hauptaugenmerk liegt in der Tierfotografie. Hier bevorzuge ich wiederum das Fotografieren von Vögeln aller Art.
Sollten einige Fotos nicht so perfekt geworden sein ,so bitte ich euch um Nachsicht , denn meine Erfahrung bis zum jetzigen Zeitpunkt zeigt mir oft die Grenzen zum idealen Bild ( Tiere zu schnell oder zuweit entfernt oder gerade nicht die richtige Kameraeinstellung)
Für aufrichtige und konstruktive Kommentare bin ich euch dankbar.

Kommentare 18

  • Sesostris 13. Februar 2020, 9:44

    Großartige leidenschaftliche Tieraufnahmen, die mich begeistern.  Man sieht da steckt viel Zeit und Mühe dahinter. 

    Beste Grüße Steffen
  • Sanddüne 5. Januar 2020, 15:53

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, aus diesem Grund folge ich dir und freue mich auf weitere Aufnahmen von dir.
    LG Claudia
  • Axel Matthies 13. Dezember 2019, 19:59

    Vielen Dank für dein Lob.
    Vg Axel
  • Ingo Drews 22. August 2019, 23:38

    Sehr schöne Bilder zeigst du hier in deinem Portfolio.
    Da lohnt es sich zu folgen, in der Hoffnung auf mehr.
    Ingo
  • Peti Grimm 19. Juni 2019, 23:08

    Hallo Reinhard.wir kennen uns von der Blende-Veranstaltung in Weimar.Schön das ich auf deine Seite gekommen bin. Schöne Bilder zeigst du hier.
    LG Peter
  • Kraichgau-Natur-Photo 3. Februar 2019, 17:55

    ... servus Reinhard, 
    Gratulation zu diesem wahrlich sehenswerten Portfolio; ganz hervorragende Aufnahmen reihen sich da aneinander!
    Klasse! Undankes für Dein Lob!
    Viele Grüße aus‘m Kraichgau
    Alex und Ira
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 19:34

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • René Schaack 11. August 2016, 21:51

    Hallo Reinhard, habe mir gerade mal deine Bilder zu Gemüte geführt-Toll!! Speziell deine Vogel Bilder gefallen mir sehr. Ich bin hier oben im Norden auch hauptsächlich hinter den Vögeln her.Ich stell deine Seite mal auf folgen, wenns recht ist.
    Gruß Schacki
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. Juli 2016, 17:10

    Hallo Reinhard.
    Danke, für Deine Mail und Foto darüber freue ich mich.
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Albat 28. Juni 2016, 22:34

    Heute stieß ich zufällig auf Deine Bilder und habe mit zunehmender Freude darin gestöbert. Du hast eine beachtliche und ganztolle Sammlung herrlicher Naturaufnahmen zusammengetragen - Kompliment.
    Stefan
  • Rollhil 4. Juni 2016, 19:55

    Hallo Reinhard
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto Graureiher mit Beute.
    Viele Grüße Rolf
  • Wolfgang Radenbach 1. Juni 2016, 14:22

    Hallo Reinhard, danke für Deine netten Kommentare und Genesungswünsche!
    Gruß Wolfgang
  • Heinz - Willi Steffens 2. Dezember 2015, 5:27

    Hallo Reinhard,
    Danke für deine AM du stellst dein können in frage? Das kann ich gar nicht sagen deine Bilder sind einwandfrei nicht jeder Schuss kann sitzen ist schon klar die hier sind sauber gemacht lg
  • Wolfgang Radenbach 15. September 2015, 10:06

    Hallo Reinhard, ich habe jetzt eine Kleinserie von dem wunderschönen Hirschbrunft-Nachmittag eingestellt. Leider war die Entfernung sehr groß!
    Viele Grüße in den Osten Wolfgang
  • patrick hyrailles 27. Juli 2015, 13:47

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • 230 11
  • 4.398 3.097
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse