Zurück zur Liste
Genuss  mit Nuss.....

Genuss mit Nuss.....

14.839 39

Genuss mit Nuss.....

.....aber nur schnell wech damit , der Eichelhäher krächst schon hungrig von der Eiche runter.

Ein ähnliches Foto hatte ich vor 4 Jahren hochgeladen; allerdings ohne lecker Nuss im Schnabel......;-)).

Sigma 150mm F2,8 EX APO DG Makro Objektiv
angeflanscht.

Kommentare 39

  • Klaus Boizo 27. Mai 2022, 16:12

    ein nettes bild.
    ja, das mögen die vögelchen, da lassen sie sich
    gerne locken.
    lg
    klaus
  • korb.kerstin 14. Februar 2022, 16:22

    Super Schuß!!! Einfach genial. LG Kerstin
  • Lieselotte D. 9. Februar 2022, 14:05

    einfach Spitze
    LG Lieselotte
  • Maria J. 2. Februar 2022, 1:52

    Ganz allerliebst!
    Natur und Technik - das ist immer sehr sehenswert ..!
    LG Maria
  • Sonja Haase 1. Februar 2022, 23:44

    Klasse! Super fotografiert. Coole Idee... habe leider keine solche Stelle wo was landen würde.. Echt tolle Idee, perfekt umgesetzt. VG Sonja.( Aber mal die Linse putzen.. falls du damit fotografierst :-))))
  • mumimutti 1. Februar 2022, 22:52

    Perfekt, dieses Leckerli und hat funktioniert für den tollen Schnappschuß!
    LG Mumimutti
  • Stefan Albat 1. Februar 2022, 21:28

    Die Nuß is tnur tarnung - die Meise wollte nur mal sehen,was das für ein Teil ist mit dem sie dauernd verfolgt wird :-))
  • Fotorieke 1. Februar 2022, 20:59

    Da sitzt das Motiv mal auf der Kamera. Cooles Bild. LG Ulrike
  • Wim Schuppe 1. Februar 2022, 20:14

    Lach...schön provoziertes Bild.....muß ich mal versuchen....:o))
    LG, Wim
  • Marlis E. 1. Februar 2022, 19:14

    Aha, gut gebastelt von Dir dieser „Lockansitz“ mit Walnuss, prima Idee, und das Bild ist dann doch nach zig Anläufen und dem mehrmaligen Verlassen des Tarnzeltes sehr gut gelungen. Der Hintergrund ist absolut passend dazu.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • muerano 1. Februar 2022, 19:00

    das ist ja eine geile Aufnahme Burkhard, das muß ich mir merken und auch mal in die Tat umsetzen, ist bestimmt nicht so einfach gewesen.
    Der Hintergrund macht sich sehr gut und trägt zu einem homogen Ganzen bei  ++++++
    Gruß Rainer
  • Dorothea P. 1. Februar 2022, 17:46

    Mit so einem dicken Brocken wolltest wohl eher ein Eichhörnchen anlocken :-)
    Ganz schön frech, die Kleine! bestens von dir arrangiert und aufgenommen!
    lg, Dorothea
  • Brigitte Semke 1. Februar 2022, 17:45

    Die beste Verwendung für eine "verstorbene" Kamera - klasse,daß die Kohlmeise "mitgespielt" hat.
    LG Brigitte
  • Epperlein 1. Februar 2022, 17:32

    Coole Idee. Klasse hier gezeigt. L.G. Karl-Heinz
  • Désirée Allison 1. Februar 2022, 17:22

    Was für eine gelungene und originelle Szene von der mutigen Kohlmeise.
    LG Désirée

Informationen

Sektion
Views 14.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 0.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten