Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Ulrich, danke für Lob und Interesse an meinen Zoo-Bildern. Wie ich gesehen habe - auf Deinem Profil - sind Tierfotos Deine Spezialität,also, da kannst Du wirklich mitreden ... schöne Fotos in Deinen Alben, HG Rolf, Raum Frankfurt
Deine Seite ist ja die reinste Tier-Enzyklopädie, großartige Aufnahmen !
Obendrein spart man eine Menge Eintrittsgelder für Tierparks, Zoos und Freigehege ;-))) .
VG Matthias
Vielen Dank für deine Lobe. Von mir ein ganz großes Lob zu deinen Tierfotografien. Diese gefallen mir sehr gut, die Wolfs Bilder mußte ich Loben weil diese Tier für mich irgend wie magisch sind. Viele Grüße Jens
Sascha Haag Vor 5 Stunden
Vielen Dank fürs lobenGruß Sascha
Achimdd Vor 9 Stunden
Hallo Ulrich, herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Uhu - Blick.LG Achim
Uwe Grunau Vor 14 Stunden
Vielen Dank für dein Lob.VG Uwe
Heinz Hammer 5. Juni 2026, 21:50
Hallo, Du zeigst ja die ganze Breite in Deiner Galerie. Weiterhin viel Freude mit der Fotografie und Grüße!Gregor656 5. Juni 2026, 9:13
Hallo Ulrich, danke für Lob und Interesse an meinen Zoo-Bildern. Wie ich gesehen habe - auf Deinem Profil - sind Tierfotos Deine Spezialität,also, da kannst Du wirklich mitreden ... schöne Fotos in Deinen Alben, HG Rolf, Raum FrankfurtSabrina Bruns 5. Juni 2026, 8:09
Wunderschöne Fotos, wirklich großartigaeroclock 3. Juni 2026, 8:13
Deine Seite ist ja die reinste Tier-Enzyklopädie, großartige Aufnahmen !Obendrein spart man eine Menge Eintrittsgelder für Tierparks, Zoos und Freigehege ;-))) .
VG Matthias
Luemark 2. Juni 2026, 19:04
Danke Ulrich für Dein Lob zu meinem Foto „Bienenfresser“Gruss Mark
Andreas Wollbrecht 2. Juni 2026, 18:30
Herzlichen Dank für deine Lobe.LG AndreasJakopet 1. Juni 2026, 9:10
Danke für Dein Lobmomentum16 - photography 31. Mai 2026, 21:22
Dankeschön Ulrich für all deine Lobe und deiner Wertschätzung meiner Fotos, bleib gesund und liebe Grüße Walter.Romy Stapelberg 29. Mai 2026, 13:20
Danke für deinen Besuch und das Lob zu meinem Orang Utan-Bild.LG Romy
Michael Weiring 28. Mai 2026, 10:38
Hallo Ulrich,vielen Dank für dein Lob für Störche und Hase.
VG Michael
Gerhard23 26. Mai 2026, 10:40
Hallo Ulrich,vielen Dank für dein Lob zur Schwanen-Show.
VG Gerhard
Jeschi 24. Mai 2026, 18:04
Vielen Dank für deine Lobe. Von mir ein ganz großes Lob zu deinen Tierfotografien. Diese gefallen mir sehr gut, die Wolfs Bilder mußte ich Loben weil diese Tier für mich irgend wie magisch sind. Viele Grüße Jens