Über mich

Hallo Fotofreunde !
Mein Erster war ein Geburtstagsgeschenk vor 3 Jahren.Um das damalige Hobby
Malen aufzugreifen,habe ich seit kurzem Freude und Spaß an der Fotobearbeitung

Über Anregungen und fruchtbaren Austausch in jeder Form bin ich offen.

Bitte respektiert das Copyright

Kommentare 236

  • A.Burk 15. Mai 2026, 19:31

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Beste Grüße
    Andreas
  • Veronika Pinke 14. Januar 2026, 18:13

    Da versteht einersein Handwerk …….
  • NeuroVision 19. November 2025, 5:17

    Vielen Dank für deinen Lob. Das freut mich natürlich.
    DNA für die Ewigkeit  !
    DNA für die Ewigkeit !
    NeuroVision

    lg wolfi
  • Krimker 14. August 2025, 18:13

    Für das Lob ein Dankeschön.
  • Krimker 5. August 2025, 12:59

    Dankeschön fürs Loben.
    L.G. Krimker
  • Clarsicht 5. Mai 2025, 23:57

    Danke
  • Bernd Delang 11. Januar 2025, 16:49

    Freut mich, Ovum, dass dir das Schwerstgewicht gefällt und du es favorisiert hast. Danke und
    LG Bernd
  • Perry Alka 8. Dezember 2024, 15:52

    Fotos mit viel Fantasie!
    Schaue ich gern mal wieder rein!
    VG Perry
  • Friederike N. 7. Dezember 2024, 17:20

    Dankeschön für deinen Kommentar und dein Lob! Gruß Friederike
  • Krempel Artur 20. November 2024, 18:26

    Danke.
    LG Artur
  • harmonie100 22. Oktober 2024, 15:47

    Danke für dein Lob.
    VG Fred
  • Dieter Paulus 29. September 2024, 5:49

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG Dieter
  • Madi19 25. September 2024, 19:52

    Vielen Dank für deine Lobs meiner Bilder. LG Micha
  • fesselblitz 25. September 2024, 16:15

    Vielen Dank für Deine Lob, Kommentar und FAV..
    LG fesselblitz
  • Friederike N. 25. September 2024, 11:09

    Dankeschön für dein Lob! Gruß Friederike
  • Favoriten

    1.172 / 772
  • Kommentare

    5.053 / 3.763
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger
  • Fotointeressiert