Über mich
Hallo Fotofreunde !
Mein Erster war ein Geburtstagsgeschenk vor 3 Jahren.Um das damalige Hobby
Malen aufzugreifen,habe ich seit kurzem Freude und Spaß an der Fotobearbeitung
Über Anregungen und fruchtbaren Austausch in jeder Form bin ich offen.
Bitte respektiert das Copyright
Mein Erster war ein Geburtstagsgeschenk vor 3 Jahren.Um das damalige Hobby
Malen aufzugreifen,habe ich seit kurzem Freude und Spaß an der Fotobearbeitung
Über Anregungen und fruchtbaren Austausch in jeder Form bin ich offen.
Bitte respektiert das Copyright




A.Burk 15. Mai 2026, 19:31
Vielen Dank für Dein Lob.Beste Grüße
Andreas
Veronika Pinke 14. Januar 2026, 18:13
Da versteht einersein Handwerk …….NeuroVision 19. November 2025, 5:17
Vielen Dank für deinen Lob. Das freut mich natürlich.DNA für die Ewigkeit !
NeuroVisionlg wolfi
Krimker 14. August 2025, 18:13
Für das Lob ein Dankeschön.Krimker 5. August 2025, 12:59
Dankeschön fürs Loben.L.G. Krimker
Clarsicht 5. Mai 2025, 23:57
DankeBernd Delang 11. Januar 2025, 16:49
Freut mich, Ovum, dass dir das Schwerstgewicht gefällt und du es favorisiert hast. Danke undLG Bernd
Perry Alka 8. Dezember 2024, 15:52
Fotos mit viel Fantasie!Schaue ich gern mal wieder rein!
VG Perry
Friederike N. 7. Dezember 2024, 17:20
Dankeschön für deinen Kommentar und dein Lob! Gruß FriederikeKrempel Artur 20. November 2024, 18:26
Danke.LG Artur
harmonie100 22. Oktober 2024, 15:47
Danke für dein Lob.VG Fred
Dieter Paulus 29. September 2024, 5:49
Vielen Dank für dein Lob.VG Dieter
Madi19 25. September 2024, 19:52
Vielen Dank für deine Lobs meiner Bilder. LG Michafesselblitz 25. September 2024, 16:15
Vielen Dank für Deine Lob, Kommentar und FAV..LG fesselblitz
Friederike N. 25. September 2024, 11:09
Dankeschön für dein Lob! Gruß Friederike