Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

frontal

Schwanzfleck-Sandbarsch ( Parapercis hexophthalma), Tobia Kebir, Safaga (Ägypten)

Dieses Foto ist z.Z. im Voting. Vielen Dank an Armin Trutnau für den Vorschlag.
Hier geht's zur Wahlurne:
https://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/2128696

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem noch im Voting:

Hammer (4)
Hammer (4)
Reinhard Arndt

https://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/2128611

Kommentare 35

  • makna 6. November 2018, 9:48

    Absolut beeindruckend !!!
    BG manfred
  • Ralf Rickert 2. November 2018, 11:39

    Tolles Portrait. Wie nah warst Du dran? Gefällt mir sehr gut.VG Ralf
  • Elisabeth Verhuven 1. November 2018, 16:37

    Perfekte Symmetrie zeigt dein Bild, dabei sehr schön ausgeleuchtet. Perfekt wie er so vor dir steht: " Halt hier geht es nicht weiter! " LG Elisabeth
  • Zina H 29. Oktober 2018, 1:46

    Perfekt :-)
  • Komposti 26. Oktober 2018, 22:41

    Klasse Portrait von dem Schwanzfleck-Sandbarsch ... Top :-)

    HG Komposti
  • Thomas Bannenberg 26. Oktober 2018, 15:13

    Ein echter Arndt würde ich sagen!  Ähnliche Motive haben wir in den letzten Jahren schon des Öffteren von Dir gezeigt bekommen, was das/mein Sehvergnügen aber in keionster Weise schmälert!  Und jeden, der schon einmal versucht hat, sich uw an diese flinken und i.d.R. recht scheuen Gesellen heranzupirschen weiß, dass weiß Gott nicht jeder Versuch sofort zum gewünschten Ergebnis führt!

    Was die Aufnahme selbst anbelangt, ist mir auf der linken Kopfseite deines Models ein lechter Rotstich aufgefallen, welcher ggf. nachträglich leicht korrigiert werden könnte.  Darüber hinaus sagt mir die hohe Symmetrie der Aufnahme sehr zu.

    LG
    Thomas
  • Sharkingo 24. Oktober 2018, 13:09

    Genau die richtige Perspektive, gut das der Fisch mitgespielt hat, viel Erfolg noch im Voting.
    VG Ingo
  • Reinhardt II 24. Oktober 2018, 10:23

    Sieht Müde aus !!!!!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt
  • polycera 23. Oktober 2018, 22:44

    Schon alles gesagt, einfach nu Spitze.
    Jetzt noch schnell zum Voting.
    LG
    Detlev
  • B.Schalke 23. Oktober 2018, 20:52

    Zerbrechlich zart fragil wirkend und sensationel mittig plaziert
    Wieder ein besonders schönes Bild
    VG Biggi
  • Maria J. 23. Oktober 2018, 19:54

    Das Bild ist nicht nur ausgezeichnet fotografiert,
     sondern auch ur-komisch …!
    Ein Kopffüßer, der mit verschlafenem Blick die Arme zur Begrüßung ausbreitet
    – eine Situation, die man auch über Wasser erleben kann … jedenfalls ganz ähnlich .. ;-)
    Ich bezweifle, dass er dich küssen wollte.
    Er wollte nur nett sein zu dem fremden Fotografen
    … und eigentlich viel lieber gleich wieder ins Bett springen … und weiterschlafen ... ;-)
    Eine ganz herrliche Aufnahme!
    LG Maria
  • dorographie 23. Oktober 2018, 19:04

    er wollte dich wohl küssen :-))
    wunderbare Perspektive...Auge in Auge...ich staune, wie du das hingekriegt hast.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Diana von Bohlen 23. Oktober 2018, 18:47

    wer könnte diesem Blick widerstehen !  ;)

    eine FANTASTISCHE Nahaufnahme !

    +++

    PRO !

    LG  Diana
  • uschi24 23. Oktober 2018, 17:31

    Super Perspektive, unglaubliche Nähe, schönes Licht. Tolles Foto, Glückwunsch!
    Viele Grüße, Uschi
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 23. Oktober 2018, 17:16

    Das ist ja mal sowas von Cool, von uns gibts dafür schon mal vorab ein großes dickes pro
    LG Olaf & Sylvia

Informationen

Sektionen
Views 4.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten