Sanne - HH


Premium (World), Hamburg
[fc-user:1478898]

Über mich

Moin und viel Spaß beim Stöbern in meinen Bildern...:))
Ihr findet bei mir viele Bilder aus Hamburg...überwiegend dem Hafen und seinen Schiffen natürlich....sie sind meine Leidenschaft ;)

wer Schiffe mag...guckt hier:
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1478898?sort=new&folder_id=950033


"im nächsten Leben"...:) arbeite ich im Hafen
"im nächsten Leben"...:) arbeite ich im Hafen
Sanne - HH

---------------------------------------


---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag meine Bilder...wie sie sind...sonst würde ich sie hier nicht hochladen...und die Farben schwarz und weiß und grau gefallen mir immer besser...



------------------------------

- mein Projekt für 2021 sind Stadtlandschaften in schwarz/weiß unter dem Motto : "Hamburg meine Perle"
* da ich zu Coronazeiten auch nicht reisen kann...stromere ich zu Fuß und natürlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Maske in Hamburg umher und fotografiere was ich sehe...schön oder nicht so schön aber immer ohne Schnörkel...da müßt ihr nun durch...oder auch nicht...;)

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1478898?sort=new&folder_id=1009902

** die Zeit der Schiffe in meinem Hafen kommt wieder...ganz bestimmt !




---------------------------------------------------------------------------------------------

alle Bilder gehören übrigens mir....und ich möchte sie nirgendwo ohne gefragt zu werden...verlinkt sehen !!!

-------------------------------------------------------------------

nie wieder....
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1478898?page=1&folder_id=739665




**** sollte sich auf Bildern von mir jemand wiedererkennen...bitte melden...ich lösche es dann nach Absprache wieder**
--------------------------------------------------------------------------------------



** die "Freundesliste" ist gelöscht.....ich habe euch auf ORANGE...:)

Erstanläufe werden in Hamburg ....
Erstanläufe werden in Hamburg ....
Sanne - HH

ich freue mich über dieses Schiff"sternchen"


wenn die Sonne untergeht....
wenn die Sonne untergeht....
Sanne - HH

ich freue mich über das Ergebnis...:)
...........................................................................
"PERFECT"
"PERFECT"
Sanne - HH

das freut mich ganz doll...:)
.........................................................................
"Broken System"
"Broken System"
Sanne - HH

ich freue mich...:)

* alle meine Fotos unterliegen dem Urheberrecht.
Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der anderweitigen Verwertung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung.

ich lösche gerne mal ....und dann auch recht fix....Aufräumen ist immer gut...die "alten" Bilder befinden sich dann in den Ordnern....in die alten Bilder schaut eh keiner mehr...schade eigentlich...aber bei der Bilder"flut" verständlich....

Kommentare 23

  • Helmut 57 23. Februar 2022, 21:22

    Liebe Sanne Herzlichen Dank für deine Worte zum Ohlsdorfer Friedhof
    Lieben Gruß Helmut 

    Gang durch Friedhof Ohlsdorf
    Gang durch Friedhof Ohlsdorf
    Helmut 57

     
    "Einen Engel erkennt man immer erst wenn er vorübergegangen ist"
    jüdische Weisheit
  • 2Nordlichter 10. Februar 2022, 15:29

    War länger nicht mehr in der FC und bei dir. Oh Schreck: 86 Fotos. "Hamburg Malt" weg :-(
    Aber ich lese:"die "alten" Bilder befinden sich dann in den Ordnern....in die alten Bilder schaut eh keiner mehr. Puh. Ich stöbere gern mal in bestimmten Themen oder sehe mit die "beliebtesten" an.
    VG Nordlicht
  • Adolf Zibell 26. Dezember 2021, 8:55

    Moin liebe Sanne,
    ein frohes und gesundes Weinachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Bleibe gesund und munter !
    Gruß Adolf
  • James I 25. Dezember 2021, 5:03

    Moin Sanne
    Ein frohes Fest und ruhige Tage Wünsche ich dir und deine Familie.VG. James
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 3. September 2021, 11:54

    Es sind unvergessliche Stunden , Tage , Wochen die wir zusammen verbracht haben und es ist mir nie langweilig geworden .
    Und sind wunderschöne Fotos entstanden .
    Dafür danke ich Dir hier 
    Lg Jens
  • junimond51 25. August 2021, 7:40

    Ja, solange nichts von dir gehört oder gesehen. Der fragenden Hoffnung von EriG schließe ich mich doch glatt an.
    VG Stefan
  • EriG 23. August 2021, 20:24

    Ich hoffe, dir geht es gut? 
    LG Erik
  • mariohildebrandt 8. Juli 2021, 12:05

    Wirklich inspirierend für die nächste Hamburgtour,klasse.Gruß Mario
  • Hans-Peter Möller 28. Juni 2021, 21:23

    Mit dem Löschen hast du völlig recht, Sanne.
    Das ist wie ein Befreiungsschlag und gut für Neues.
    LG  Hans-Peter
  • R aus N 11. Juni 2021, 22:27

    Ich hab auch so ein Problem mit dem "Loben" Deiner Bilder. Ich käme nämlich nicht mehr nach, mit Kommentieren schon gar nicht. Allesamt sind sie ein Lob oder einen Kommentar wert. Eigentlich müsste Dir der Senat jeden Monat ein fettes Gehalt überweisen: Ich wüsste nichts, was bessere PR für den Stadtstaat macht als Deine Bilder.
    Schöne Grüße, Ralf
  • datenkiste 9. Juni 2021, 22:06

    Da hast du eine bemerkenswerte und beeindruckende SW Fotoserie "Hamburg meine Perle" - großes Kompliment!
    beste Grüße, datenkiste
  • T ST 7. Juni 2021, 22:16

    "Hamburg meine Perle"
    "Hamburg meine Perle"
    Sanne - HH

    Ein prima ausgearbeiteter Stadtrundgang. Es hat Spaß gemacht deinen Spuren zu folgen.

    Grüße Thomas
  • Helmut 57 21. Mai 2021, 9:46

    Hallo Liebe Sanne 
    herzlichen Dank für dein Interesse und Worte zu den Bildern von Nordirland
    Lieben Gruß Helmut 

    Der Junge Mann mit Bombe  
    Street Art etwas anders  aus Nord Irland
    Street Art etwas anders aus Nord Irland
    Helmut 57
  • R_e_G_I_N_A 7. Mai 2021, 21:23

    Liebe Sanne,durch Zufall bin ich auf deine Galerie gestoßen und hab einiges entdeckt was mir als Hamburg Fan sehr gut gefällt.Deswegen bleib ich hier und folge dir.lG gina
  • begreiflich 7. Januar 2021, 22:48

    Tolle Aufnahmen, die wohl  kaum auf die Schnelle entstanden sind. Der Standort will jeweils gut gewählt sein. Bravo meint Walter

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

zwei Augen und ganz viel Spaß an der Freude...:)