Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

EriG


Premium (Pro), Nord-
[fc-user:897805]

Über mich

ich fotografiere … gerne ... und gerne auch mal (zu) viel …
...
und wenn das hier eine echte community ist, dann bin ich Helmut Newton!!!
...
und ... die Kunst überlasse ich den Künstlern ...
...
ich kann nur zeigen!

*********************************************************************************

MEINE NEWS:

03.01.2016 - Fotos eingestellt: 2000 von 2000 möglichen
Mitglied seit 02.2007

*********************************************************************************

PS: Sollte sich jemand auf meinen Bildern wiedererkennen und daran stören ...bitte melden...ich lösche es dann nach Absprache wieder ...

Kommentare 247

  • MP Nafo 28. Januar 2020, 17:45

    Eben   -   und deswegen bist Du nicht Helmut Newton. 

    G.  Zimmermann
  • Ulrich Senff 5. Oktober 2019, 10:16

    Hallo Erik, danke für Deinen Kommentar. Die Beugung ist in der Tat sehr stark, ci vermute eine Folge vom Weitwinkel. Doch wichtig war für mich auch das Motiv.
    VG Ulrich
  • Thomas und Birgit Niebergall 31. Juli 2019, 19:44

    Deine Fotos von den Helden der Meere,den Seenotrettern hauen uns immer wieder um.
  • Werner Fleck 11. Januar 2019, 0:36

    Die Kunst vom Ablichten der Natur bedeutet frei sein von alltäglichen Sorgen.
    Mit besten Grüssen von Werner aus Dresden
  • antokieken 24. Dezember 2018, 13:50

    Ich wünsche dir von Herzen Frohe Weihnachten...  lg Diana PS: im neuen Jahr bin ich dann wieder regelmäßig zu sehen.... bis dahin....
  • Frank Dro 18. August 2018, 23:23

    Hallo Erik,
    schön, mal ein bisschen mehr Profilfoto zu sehen, als nur Entchen. ;-)))
    Gruss aus Köln von Frank
  • Frank-2.0 9. Dezember 2017, 16:53

    Bezahlaccount und dann noch 2000er Begrenzung? Das ist ja absurd. Bei flickr lade ich die 2000 an einem Tag hoch, wenn mir so ist. Und am nächsten Tag abermals :-)
  • Lubeca 28. März 2017, 19:26

    Was die Lobby angeht: am Spiegeltag gibt es immer besonders viele Anmerkungen (auch von bisher unbekannten Leuten), weil alle ihre Bilder dranhängen wollen. Ansonsten gilt: man muss auch was dafür tun. Frag mal Gerd...
    LG Sabine
  • antokieken 26. Juli 2016, 18:09

    ein kleiner Vogel hat mir verraten, dass Du Geburtstag hattest... von mir die besten Wünsche nachträglich, bleib gesund und munter.... mögen deine Pläne in Erfüllung gehen... und weiterhin das beste Lich zu den besten Motiven.... herzlichst Diana ;-)
    PS: früher konnte man hier auch Fotos hochladen... mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh, bin einfach zu selten on .....
  • Florentina.P 9. Juni 2016, 11:29

    danke Dir für den Kommentar. Ja, ich musste auch lachen als ich das Foto geschossen habe.. und es gibt nämlich noch eins, genau so lustig und sogar schärfer.. s.unten:
    L.G
    Flo

    Was ist da los?
    Was ist da los?
    Florentina.P
  • cherz 27. Mai 2016, 16:52

    Hallo Erik,
    danke das du mich nach meiner langen Abwesenheit wieder gefunden hast :-)
    Danke für Dein Lob !
    LG
    Christian
  • HorstK-Foto 12. Mai 2016, 19:50

    schön, das Du vorbeigeschaut hast
    vG Horst
  • Petra Wittfoth 19. März 2016, 7:36

    Danziger Schönheiten 13
    Danziger Schönheiten 13
    Petra Wittfoth

    Moin Erik, wie Du sicher herausgefunden hast, sind meine Fotos, wenn sie denn geballt hochgeladen werden, als Ganzes zu betrachten.
    Hier ist es eine Stadtspaziergang durch Danzig vom Hohen Tor bis zum Krantor.
    Gruß Petra
  • Petra Wittfoth 12. März 2016, 8:32

    "Trutzburg" Holstentor - das letzte erhaltene Stadttor, das Lübeck nach Westen begrenzte ....
    "Trutzburg" Holstentor - das letzte erhaltene Stadttor, das Lübeck nach Westen begrenzte ....
    Petra Wittfoth

    Moin Erik, ich weiß, dass es drei Tore gab, schließlich lebe ich seit 72 Jahren in meiner Stadt.
    Dass es eines von 3 Stadttoren war, ist mir auch bekannt.
    Die Bezeichnung "Trutzburg" beschreibt lediglich mein Gefühl, wenn ich dieses Bauwerk sehe.
    Wenn man weiß, dass die Außenmauern 5 m und die Innenmauer immerhin noch 1 m dick sind, drängt sich dies auf.
    Gruß Petra
  • Wolfgang1694 21. Februar 2016, 0:09

    Danke für Deine nette Anmerkung zum Foto"letzter Ankerplatz",
    LG Wolfgang
  • 246 95
  • 11.183 15.389
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse