Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elvira Ludwigs.


Free Mitglied, Vollrathsruhe
[fc-user:1551639]

Über mich

Ich benutze für meine Arbeiten die Nikon D40 mit Af-S DX Nikkor ED18-55mm
und das AF-SDx Nikkor ED 55-200mm .
Die analoge Kamera ist die Canon super Prima 105.
In meinen Besitz befindet sich auch eine Praktika LTL aber ich kann damit nicht umgehen .....leider ,denn es gehört noch umfang-
reiches Zubehör dazu.die ich nun eien guten Freund gegeben habe damit sie einen würdigen Platz bekommt.

Manchmal benutze ich auch die Canon Eos 50D eines sehr guten Freudes.
Für Macroarbeiten verwende ich das Close-up Kit von Soligor - oder das Tamron SP AF 60mm F/2DI IIMacro 1:1

Nun hat sich dieser Ausrüstung die Nikon D 90 mit Tamron 70-300mm dazugesellt und wir versuchen gemeinsam gute Fotos zu machen ;-)


Nun ist auch ein Tamron 10-24 mm dazugekommen und ich bin fast zufrieden,-)


Ich bedanke mich bei jeden für seinen Kommentar zu meinen Bildern denn es ist für mich selbstverständlich sich für etwas zu bedanken was man erhalten hat.

das Foto ist von Ines .

Kommentare 29

  • EriG 5. September 2015, 10:21

    Hallo Elvira,
    ich war denn noch mal unterwegs um auch das richtige Tor zu begutachten ;O)
    Hast viel zu tun?! Bist ja kaum noch hier ... Schade :-(
    vlg, Erik
    ausgezeichnet & endlich verstanden...
    ausgezeichnet & endlich verstanden...
    EriG
  • Matthias Buettner 19. März 2015, 12:05

    Hallo Elvira,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild des Schrankenwärters.
    Beim Schranken kurbeln in Nowa Wies / Pl.
    Beim Schranken kurbeln in Nowa Wies / Pl.
    Matthias Buettner
    Mit dem "Isenbahnboomupundahldreiher" hast Du mir eine ganz schöne Nuss zu knacken gegeben. Aber so nach dem 5. mal durchlesen und laut vor mich hin sagen, hat´s dann irgendwann Klick gemacht ;-)
    Grüße, Matthias
  • Angela Bischof 16. März 2015, 18:51

    Dankeschön für die nette Anmerkung für mein altes Colliemädchen in der Abendsonne.
    LG
    Angela
  • vosshof 16. Januar 2015, 15:04

    hallo Elvira, danke für Deine Anmerkung.
    In dem hinteren Haus wohnen wir.
    Grüsse Heinz
  • Matthias Buettner 3. Mai 2014, 10:18

    Liebe Elvira,
    vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Fotos, z.B. diesem hier:
    Abendhimmel...
    Abendhimmel...
    Matthias Buettner

    Ich bin von Deinen Bildern sehr beeindruckt. Du bist eine sehr vielseitige Fotografin.
    LG. Matthias
  • K-HEisvogel 27. März 2014, 9:24

    Wieder was dazu gelernt (Danke)
    Gruß KH
  • Stefan.Pauels 27. Februar 2014, 16:52

    Hallo Elvira, nein das ist nicht die Aida, sondern mein Schiff 1 der Tui! Ein wundervolles schönes Schiff! Kann ich ohne Probleme jedem empfehlen
    LG Stefan
  • Jonny07 3. August 2013, 12:36

    Hallo Elvira,
    ich danke Dir für die netten Worte zum Foto
    FOTOAPPARATE IM WANDEL DER ZEIT
    FOTOAPPARATE IM WANDEL DER ZEIT
    Jonny07
    .
    Ich kann mich noch an die Fotos erinnern, als die Rauchschwaden vom Blitzlichtbeutel im zweiten Foto zu sehen sind.
    Das wahren noch Zeiten ! ! !.
    LG Jonny
  • Biggy E. 4. Juni 2013, 21:49

    Hallo Elvira,
    Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Eichhörnchen. Leicht sind sie nicht zu erwischen, aber ich werd es mal mit Nüssen als Lockmittel probieren. In der Schweiz funktioniert der Trick ganz gut, müsste auch hier klappen :-)

    LG Biggy
  • Earl of Klueth 27. Januar 2013, 19:26

    hallo elvira,
    ich danke dir für deine nette anmerkung.
    danke das du auf meiner seite warst.
    lg.willi
  • Michael PK 31. Dezember 2012, 13:37

    Hallo Elvira,
    Ja vielleicht schaffe ich es endlich 2013 mal in den Norden,solange dort noch etwas von der alten Eisenbahn übrig ist.Gerade der Bahnhof Karow hat doch immer tolle Motive geboten.
    Alles Gute im neuen Jahr
    Wünscht
    Michael
  • EriG 24. Dezember 2012, 9:47

    Hallo Elvira, wünsche Dir alles Gute ... und

  • EriG 27. Oktober 2012, 22:51

    an einem bild aus Ulrichshusen, hab ich erkannt, dass ichschon mal hier war *lach* ;-)

    setze sie jetzt mal auf Bilderabo!!! immerhin hab ich hier viele bilder gesehen, die ganz nach meinem geschmack!!!
    ich bin ja ab und zu mal bei dir in der nähe .. wohnst ja wirklich in einer superinteresanten gegend ;-)

    in diesem sinne ... weiter viel spass am fotografieren.
    vg, erik

    Gesehen in Neu Gaarz: Jagdschloss II
    Gesehen in Neu Gaarz: Jagdschloss II
    EriG
  • Krimhilde. W. 2. August 2012, 14:58

    Danke für deine nette Anmerkung. Im Schmetterlingspark von Sayn war es so traumhaft, die Kamera hat geglüht.
    L G schleiereule58
  • ronny aus s. 26. Juli 2012, 9:16

    Ein dickes Dankeschön für deine nette Anmerkung...
    Gruß
    Ronny
  • 8 3
  • 865 841
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse