Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen, die bei mir vorbeischauen, frohe Ostertage mit viel Zeit für Familie und Freunde!

Kommentare 55

  • amoto 4. April 2024, 17:40

    Wunderbar deine tolle Osterpräsentation für die ich mich auch noch nachträglich bedanke.
    Liebe Grüße amoto
  • koi1601 3. April 2024, 19:53

    Ostern ist zwar vorbei, aber Deine traumhaft schönen rosa Zierkirschenblüten genieße ich trotzdem und besonders bei dem grauen windigen Wetter. 
    HG Dagmar
  • Blula 3. April 2024, 16:37

    Oh, Christel, ich bin einfach viel zu spät dran, aber nicht zu spät für Deine zarten Zierkirschenblüten. Die kann ich auch heute noch bewundern. Ich hoffe, Du hast die Osterfeiertage auch gut verbracht.
    LG Ursula
  • spBiggi 3. April 2024, 15:05

    Ein prachtvoller Hauch in rosa - wunderschön gestaltet!
    Grüße von Biggi
  • K.-H.Schulz 2. April 2024, 20:57

    Sehr schöne Ostergrüße ,die ich hiermit erwidere
    LG:karl-heinz
  • mheyden 2. April 2024, 16:03

    Ein nachträgliches Dankeschön!
  • Trautel R. 2. April 2024, 12:09

    ostern ist nun leider auch schon wieder vorbei. ich hinke mit dem betrachten und kommentieren ein wenig hinterher.
    danke für diese schönen ostergrüße und hoffe, dass es für dich auch ein gelungenes osterfest war.
    lg trautel
  • Katrin-Maria 1. April 2024, 12:45

    Die Zartheit der Blüten und die unterschiedlichen rosa Farbtöne sprechen mich besonders an. VG Katrin
  • alfons klatt 1. April 2024, 11:39

    hi
    dir ebenfalls ein schönes osterfest
    lg
  • Angelika El. 31. März 2024, 13:01

    Welch ein Blütentraum - herrlich, so viele dieser so zauberhaften Blüten. So fein und zart... Danke, wünsche auch recht frohe Ostertage... VG! a.
  • Alfred Schultz 31. März 2024, 11:24

    Deine guten Wünsche
    haben sich bereits erfüllt. 
    Ostergruß - A.
  • Sibille L. 31. März 2024, 10:14

    Ein wunderschönes Blütenbild in sehr schönen Farben.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes Osterfest.
    LG Sibille
  • Willi W. 31. März 2024, 9:22

    Da sage ich doch gerne Danke für deine lieben Ostergrüße und erwidere sie gerne.
    Liebe Ostergrüße Willi
  • Veronika Müller 31. März 2024, 7:05

    Danke für deinen zauberhaften Ostergruß!
    Ich wünsche Dir auch Frohe Ostern!
    LG, Veronika
  • sabiri 30. März 2024, 23:49

    Stimmig und geschmackvolle Osterkarte!
    Frohe Ostern!
    LG Gerhard