Alfred Schultz


Premium (Pro), München
[fc-user:1591983]

Über mich

Wie die aufmerksamen Bewunderer meiner Fotos gemerkt haben, versuche ich auch ausgefallene Motive und Szenen abzulichten.
Von Blümchenfotos bin ich nicht sooo begeistert, weil Blumen meist sowieso schön sind.

Ab und zu kommt es vor, dass jemand eines meiner Fotos brauchen kann.
Dagegen habe ich nichts einzuwenden, sofern mir das mitgeteilt wird.

Mein neues Profilbild hat die gute nenirak im September gemacht.

Kommentare 1193

  • Hardys 9. August 2021, 13:23

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ehrlich gesagt, das Bild ist Zufall. Habe einfach drauf gehalten und eines von etwa 50 wurde gut.
    LG Hardys
  • JWG-Photography 8. Januar 2021, 19:12

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich und wünsche ein gutes Wochenende.  lG Jochen
  • Marina Luise 31. Dezember 2020, 16:24

    ~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!
    Bleib gesund und munter!

    ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
    Marina
  • Martin Th. Hermann 19. August 2019, 10:02

    Hallo Alfred,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Lob zu 'Viel Betrieb auf der Elbe'. Freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen! 
    Herzliche Grüße Martin
  • Christian Rainer 14. Juni 2019, 14:38

    Hallo Alfred vielen Dank für deine nette Anmerkung. Es freut mich das dir das Foto "Blau & Rot" gefällt.
    VG Christian
  • Christian Rainer 28. Mai 2019, 13:50

    Hallo Alfred, das Schiff ist sehr schnell. Aber bei der Aufnahme war es nicht so flott unterwegs. Und abschleppen, das wäre keine gute Idee. Vielen Dank für deine Anmerkung.
    VG Christian
  • Herbert A. Franke 6. Mai 2019, 12:49

    Herzlichen Dank Alfred, für Deine Unterstützung bei meinem Bild "Symbiose". Ohh, ich habe gerade auch gesehen, dass Du Dich als "Follower" eingetragen hast. Auch dafür herzlichen Dank.
    Gruß Herbet
  • Herbert A. Franke 5. Mai 2019, 10:38

    Guten Tag Alfred,Könntest Du Dir vorstellen, mir bei meinem Bild "Symbiose", durch klicks auf loben und Favoriten zu unterstützen?. Danke für Deine Hilfe
    Hier ist der link:https://www.fotocommunity.de/photo/symbiose-herbert-a-franke/42375087
    Herzlichen Gruß Herbert
  • Bricla 28. April 2019, 11:43

    Hab mich mal an deine Bilder gehängt - neben Qualität auch Humor find ich folgenswert.
  • ulla hOlbein 13. April 2019, 16:27

    ...ach, was ich noch sagen/schreiben wollte: "cooles Profilbild"...Chapeau! :)
  • RENARAM 5. Februar 2019, 15:44

    Dein Profilbild entlockt mir ein Schmunzeln, wie die Texte zu Deinen Fotos ;), interessante Motiv LG Renate
  • i.67 14. Januar 2019, 15:55

    Alfred, gerade fällt mir auf, du hattest Geburtstag! Nachträglich alles Gute!!!!
  • Mira Culix 25. September 2018, 12:54

    Neni hat das Profilbild gemacht? Prima. :-)
  • CubaJoe 14. September 2018, 23:05

    Hallo Alfred,
    tolles Profilbild!

    VG
    Joe
  • Cornelia Braun 6. Juni 2018, 20:45



    Schönen Abend allerseits! ;-))) LG Cornelia OB
  • 472 13
  • 46.076 55.561
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)