Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Urs Sommerhalder


Free Mitglied, Diessenhofen
[fc-user:1769491]

Über mich

An alle, die mir geschrieben haben und mich hier in der Fotocommunity vermissen:
Ich bin derzeit beruflich sehr ausgelastet, was aber nicht heisst, dass ich nicht hie und da zur Kamera greife. Lediglich die Bildbearbeitung und das Einstellen in die Fotocommunity kommen zur Zeit zu kurz. Hoffe, bald wieder in Erscheinung zu treten.
Gruss an alle
Urs



Hallo fc Kolleginnen und Kollegen,

ich lebe in der Schweiz, nahe der deutschen Grenze.

Meine Fotophilosophie:

1. Bilder werden nicht geschossen, sondern gemacht
2. Bearbeitung gehört deshalb für mich dazu, auch ein Maler bearbeitet seine Werke
3. Es gibt für mich keine Regeln, es gibt nur Wissen, und dies dient lediglich dazu, steuern zu können, was ich erreichen will
4. Meine Bilder erheben nicht den Anspruch, allen gefallen zu müssen
5. Ich bin tolerant anderen Fotografen gegenüber und respektiere, dass sie die Bilder so gestalten, wie es in erster Linie ihnen gefällt
6. Wenn mir ein anderes Bild gefällt, so äussere ich mich zu dem was mir gefällt. Wenn ich jedoch anderer Ansicht bin, dann halte ich mich zurück (siehe Pkt 5)

Hauptsache man hat Spass an diesem schönen Hobby.

Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Umsetzen Eurer Visionen

Urs

Kommentare 130

  • 16 39
  • 883 1.819
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse