9.706 24

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Frau Icarus

Als ich heute loszog bahnte sich ein Gewitter an ....,
ENDLICH - es war das zweite heute !
Endlich frische Luft zum Atmen !
Es kam richtig dicke ..., ich stand eine geschlagene Stunde unter einer Luppebrücke
und beobachtete das Blitz-Donner-Regen Geschehen ...
Danach ging ich auf Suche ...., ich fand ziemlich wenig Insekten, die auch mit Regentropfen beträufelt waren ...
Danach trocknete der Wind und die später blinzelnde Sonne die Tröpfchen alle weg ...,
dann erst fand ich die wenigen Falter, die bereits den Schlafzimmerblick inne hatten ... ;-)
So wie diesen Hauhechelbläuling, wo dann die späte, tief stehende Sonne, so richtig die kleinen Schüppchen erleuchtete !
Das reinste Glitzern begann auf den Flügelschuppen ....
So ging ich dann doch einigermaßen zufrieden nach Hause ...;-)
Damit einen schönen Abend,
oder eine Gute Nacht,
oder eben nachher einen Guten Morgen
Gelle

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 9.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten