Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin und Diddi


Pro Mitglied, Herne
[fc-user:1536164]

Über mich

Wir sind "Kerstin und Diddi",
Hobbyfotografen aus Leidenschaft.

Mit unserer Seite, hier in der FC, möchten wir die Möglichkeit geben, die Natur mit unseren Augen zu sehen.

Der Spaß an der Natur- und Wildlife-Fotografie steht bei uns an erster Stelle.

Die Natur genießen und das Geschehen beobachten, das ist das A und O in der Naturfotografie.
Wenn man die Natur versteht und respektiert, dann entstehen zu passender Zeit auch die gewünschten Fotos.
Rücksicht auf Natur und Tiere sollten in der Naturfotografie selbstverständlich sein und im Vordergrund stehen!

Einen erlebten Moment fotografisch festzuhalten, ist für uns wichtiger, als das technisch perfekte Foto. Sollte es dann doch einmal dazu kommen, freuen wir uns natürlich umso mehr :-)


Am © unter den Aufnahmen könnt ihr unterscheiden, wer das jeweilige Foto geschossen hat.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte beachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

© Leider ist es in der Vergangenheit dazu gekommen, dass Fotos von uns, ohne unser Wissen, veröffentlicht und kommerziell genutzt wurden. Es sollte selbstverständlich sein, dass die hier von uns eingestellten Fotos unser Eigentum sind und nicht ohne unsere schriftliche Zustimmung veröffentlicht werden dürfen. (Urheberrechtgesetz § 2 Abs.1 Ziff.5.)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte beachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





******************************Und nun viel Spaß beim Stöbern*******************************


-Kerstin und Diddi-

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

-Schwarze Kästen von Nikon

-Diverse Scherben

Nicht das Equipment macht das Foto, aber es hilft dabei ;-)