Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

J.v.B.


World Mitglied
[fc-user:1867306]

Über mich

Lass Dich fallen,
lerne Schlangen beobachten,
pflanze unmögliche Gärten,
lade jemand Gefährlichen zum Tee ein,
mache kleine Zeichen, die "Ja" sagen
und verteile sie überall in Deinem Haus.

Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit,
freue dich auf Träume.

Weine bei Kinofilmen,
schaukle so hoch du kannst
mit einer Schaukel bei Mondlicht.

Pflege verschiedene Stimmungen,
tu es aus Liebe.

Glaube an Zauberei, lache eine Menge,
bade im Mondlicht.

Träume wilde, phantasievolle Träume.
Zeichne auf die Wände,
lies jeden Tag.

Stell Dir vor, Du wärst verzaubert,
kichere mit Kindern.
Höre alten Leuten zu, freue Dich,
tauche ein, sei frei.

Preise Dich selbst,
Lass die Angst fallen,
spiele mit allem.

Unterhalte das Kind in Dir, Du bist unschuldig,
baue eine Burg aus Decken,
werde nass,
umarme Bäume,
schreibe Liebesbriefe.

(Joseph Beuys)

Kommentare 61

  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 19:34

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Doris Zander-Derichs 28. Oktober 2017, 12:03

    Wollte eigentlich Deine Bilder loben, hab dann aber den Text von Joseph Beuys gelesen und der ist tief in meine Seele gegangen. Das haben seine Bilder eher nicht geschafft.
    Aber nun doch zu deinen Fotos, speziell die von Kamschatka.
    Die gefallen mir wirklich sehr. Mein Lebensgefährte würde gerne mit mir diese Tour machen, aber ich hab doch etwas Bedenken, dass die sehr anstrengend sein könnte.
    Wie hast du das empfunden?
    LG Doris - und noch ein riesiges Dankeschön für den Text von Joseph Beuya.
  • CSR-Makro 28. September 2017, 17:42

    Du hast eine wundervolle Fotosammlung. Die Makros gefallen mir ausnahmslos gut. Auch die Vulkanbilder faszinieren mich, zumal ich mich beruflich mit Vulkanen beschäftigt habe. LG Conny
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 23. September 2017, 8:41

    Danke für Deine Information.
    Das muss wirklich ein großes Erlebnis sein.
    Gruß Rainer
  • EleBe 15. September 2017, 13:45

    Hoi Jana,
    unsere Tour im Schnelldurchlauf: Gorely, Mutnovsky, Opala River, Kuril Lake und leider aufgrund des schlechten Wetters - nicht mit dem Hubi - Richtung Petropavlovsk und leider auch keine Awatscha Bucht :-(.
    LG Ele
  • Elke Krüger- Ziener 28. Juli 2017, 19:09

    Hallo Jana, vielen Dank für deine Bestimmung.
    Herzliche Grüße Elke
    Sag mir, wer du bist...
    Sag mir, wer du bist...
    Elke Krüger- Ziener
  • Traumbild 26. Juli 2017, 18:45

    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen und bin sehr angetan von deinen Bildern. Auch dein Text im Profil gefällt mir gut.
    LG Claudia
  • Freddys_Fotos 4. Februar 2017, 22:02

    Hallo :)
    Du zeigst uns hier wirklich viele tolle Aufnahmen!
    Besonders deine Bilder aus Tansania und die Makros gefallen mir sehr gut.
    Ich werde dich jetzt öfter Besuchen und mich an deinen schönen Wildlife Bildern erfreuen :)
    Viele Grüße Freddy
  • Axel Zwiener 16. Mai 2016, 22:14

    Das hätte ich bei Beuys nicht gleich vermutet! Diese tollen Gedanken, die du offensichtlich zum Leitmotiv erklärt hast.
  • forgotten Angel 16. Mai 2016, 22:13

    hallo, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite, es hat mich sehr gefreut!
    Ich finde auf Deiner Seite sehr viele Interessante Fotos, die Lust auf "mehr" machen, deshalb werde ich mit Sicherheit wieder kommen!
    Viele liebe Grüße von
    Thomas
  • FHS Naturfotografie 26. August 2015, 9:45

    Hallo Jana,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto.
    Hat mich sehr gefreut.
    Ein Kompliment kann ich nur wieder geben, die Bilder auf Deiner Seite sind sehr sehenswert.

    VG Frank
  • Dr.Thomas Frankenhauser 30. Juli 2015, 0:40

    DankefürDeinenetteAnmerkung,Jana!LGT(LeertasteamPCdefekt:-)!)
    P.S.:WUNDERBARETieraufnahmenhastDu-habDich"abonniert"!
  • JoPucki 3. Juli 2015, 7:34

    Hallo Jana.
    Du hast Recht. Mit dem Groß werden geht das Ruck Zuck. Obwohl ich das ja
    seit einigen Jahren immer mitverfolge, überrascht es mich doch immer wieder
    auf´s Neue. Lange wird es nicht mehr dauern, dann müssen sie sich ein eige-
    nes Revier suchen und dürfen sie sich nicht mehr in der Nähe der Eltern auf-
    halten.
    Gruß Joachim.
  • CSR-Makro 1. Juni 2015, 23:46

    Du machst ganz wunderbare Makroaufnahmen. Die gefallen mir sehr. LG Conny
  • SUZIKJU 29. Mai 2015, 17:19

    Vielen Dank für die Anmerkung zu . Ich beobachte sie schon seit Mitte April. Anfang Mai hatten sie die Röhre fertig und nun sind die Jungen gerade geschlüpft. Im Augenblick füttern sie Insekten und ab ca. nächste Woche geht es mit kleinen Fischen los. Ich bleibe dran ;-))) LG Regina

Kenntnisse