Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Freddys_Fotos


Free Mitglied
[fc-user:2248951]

Über mich

Hobbyfotograf seit zwei Jahren. Interessiert in Tier- und Naturaufnahmen

Für Anmerkungen und Anregungen bin ich sehr dankbar.
So kann ich es beim nächsten mal vielleicht besser machen :)

Liebe Grüße,
Freddy

PS: Alle meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden :)

Kommentare 50

  • momentum16 30. März 2018, 19:00

    Hallo Freddy, ich wünsche Dir ein sonniges Osterfest und ein paar aufregende Tage beim Fotografieren. Liebe Grüße Walter
  • J.v.B. 12. September 2017, 21:16

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem eierlegenden Samtfalter. Ich hatte tatsächlich Glück ihn überhaupt zu entdecken. Das Über-den-Boden-Robben ging natürlich nicht ohne wunde Ellenbogen aus :-) Deine Bilder schaue ich mir noch mal in Ruhe an. Besonders auf weitere Bilder aus dem Norden bin ich gespannt. Da war ich noch nicht.
    LG Jana
  • Rüdiger Hilfenhaus 12. September 2017, 20:51

    Vielen Dank für den netten Kommentar,ja es war ein stück Arbeit,hat sich aber gelohnt
    VG
  • GIEGACHANGI 6. September 2017, 9:46

    Danke dir Freddy für die nette Anmerkung. Gruß jean
  • GIEGACHANGI 26. Juni 2017, 7:10

    Hallo, danke sehr Freddy zu den netten Anmerkungen, lob, freut mich sehr. Gruß jean
  • Susiwirbelwind 25. Juni 2017, 20:31

    Hey Freddy, danke für deinen Kommentar zu auf der Lauer.
    Gruß
    Susanne
  • Klickaja 25. Juni 2017, 10:28

    Lieber Freddy, vielen Dank für Deinen Kommentar! LG, Nicole und Dirk
  • momentum16 6. April 2017, 19:56

    Hallo Freddy,
    es ist alles in Ordnung - es war ja meine Entscheidung. Einen schönen Abend noch und liebe Grüße Walter.
  • momentum16 6. April 2017, 19:07

    Hallo Freddy,
    recht herzlichen Dank für deinen sinnvollen Kommentar und Du hast vollkommen Recht, am Kopf zu viel "Luft" und dann die Füße abgeschnitten... das geht gar nicht. Ich habe so viel Selbstkritik das dieses Foto wieder storniert wird und das nächste wird verbessert sein. Ich lerne jeden Tag dazu und stornieren ist ein Teil davon. Also nochmals vielen Dank für deine konstruktive Kritik und lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße Walter
  • Herakles.56 6. April 2017, 18:48

    Vielen Dank für die Anmerkung und das Lob zum Rotfuchs.
    LG Herakles.56
  • GIEGACHANGI 6. April 2017, 16:29

    Danke dir zu deinem Kommentar. Gruß jean
  • Stefanie Roeder 4. April 2017, 21:54

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung! Ja, ich bin wirklich dankbar, dass sich immer wieder mal Hörnchen in unseren Garten verirren :D. Hab aber auch einen Futterkasten installiert und versuche sie so immer zum Bleiben zu "überreden" ;-).
    LG Steffi
    Iff??? Nüffe??? Welffe Nüffe???
    Iff??? Nüffe??? Welffe Nüffe???
    Stefanie Roeder
  • momentum16 1. April 2017, 12:24

    Hallo Freddy,
    vielen lieben Dank für deine Lobe und erfreulichen Kommentare mit viel Herzblut.
    Ein sonniges Wochenende für Dich und deine Lieben... LG Walter
  • GIEGACHANGI 30. März 2017, 10:18

    Das Eichhörnchen Mädchen war so geduldig mit mir, sass auf einem dünnen Ast, ja so 2,5m von mir etwa 1,80 m vom Boden, ich konnte mehreren Bilder schießen, die Zitzen sieht man sehr gut wenn sie schon trächtig sind, hab noch nicht das Nest entdeckt aber ich lass sie in Ruhe. Es macht viel Spaß zu zu gucken wie sie auf was fressbares suchen ob am Boden oder auf den Bäume. Gruß jean
  • GIEGACHANGI 30. März 2017, 10:07

    Hallo Freude. Danke sehr für die nette Anmerkungen meine Bilder. Freut mich. Gruß jean
  • 24 79
  • 697 1.341
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)