Weinstein


Premium (World), Dortmund

Es war die reinste Freude..

jedenfalls für mich.. Die Wespen habe ich den ganzen Sommer über beobachtet, fotografiert und natürlich auch mit Leckerbissen versorgt.. Hier sieht man sicher.. diese Wespe ist nun wirklich zu schwach, um noch den Herbst länger zu geniessen.. ein Tröpfchen vom Honigwasser hat sie noch bekommen.. dann bewegte sie sich kaum noch.. mit zitternden Händen habe ich dieses Foto aufgenommen.. :-(..es sind so wundervolle Insekten.. die nicht einfach nur zustechen... und wie schön sie „lächeln" können... :-)

Kommentare 52

Informationen

Sektionen
Ordner Startseitenfotos
Views 21.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten