Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weinstein


Premium (World), Dortmund

Ballonblume...

passend zum Advent :-)

Kommentare 36

  • mapila Vor einer Stunde

    Wundervolle Aufnahme! Das wenige Licht perfekt genutzt! Die Schärfe hervorragend! Ganz großes Kino! Grüße Markus
  • Hans-Rudolf Gygax Vor 9 Stunden

    Hallo Hanne, diese hatte ich auch lange Zeit im Garten. Hast das Licht sehr schön dezent gesetzt was Freude macht beim betrachten! Schöne Adventzeit. LG,Hansruedi
  • pit dahlke Vor 22 Stunden

    Liebe Hanne, was wäre das Leben, wenn es nicht immer wieder lichte Augenblicke geben würde! Lichtpunkte, die uns immer wieder daran erinnern, dass es uns gibt, auch, wenn es uns einmal schlecht geht - sie stärken uns immer wieder den Lebensmut!
    Eine sehr eindrucksstarke Aufnahme - stimmungsvoll, einfühlsam und geheimnisvoll!
    Liebe Grüße - lasse dich nicht unterkriegen, Pit
  • Isy H. 4. Dezember 2019, 15:04

    Sehr schön dargestellt! lg Isy
    • Weinstein Vor 23 Stunden

      Vielen Dank, Isy.. nicht so zart wie Deine wunderbaren Blumen.. freut mich aber, dass sie dir auch gefällt. LG Hanne
  • bona lumo 4. Dezember 2019, 12:48

    Man kommt gar nicht umhin, sich diese Aufnahme in möglichst großem Format anzusehen.
    Der Bildinhalt möchte entdeckt werden.... und das Auge des Betrachters wird nicht enttäuscht. 
    Umspielt von dezentem Licht und den tiefen Schatten, ist diese sternförmige Blüte so wahrlich ein passendes Motiv in dieser Zeit - auch farblich der Stimmung stimmig angepasst!
    Fein gemacht!
  • Christa Regina 4. Dezember 2019, 11:01

    Meisterhaft von Dir fotografiert. Kompliment von Christa und eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
  • Constantin H. 3. Dezember 2019, 12:30

    Wunderschön und überaus geheimnisvoll. Man muss flüstern in Gegenwart einer solchen Zartheit... Liebe Grüße, Constantin
  • Marcel Göpfert 2. Dezember 2019, 21:09

    Schön die Farbkombination und wie immer beste Bildschärfe.
    LG Marcel
  • potjo 2. Dezember 2019, 19:37

    wunderbares Spiel mit Farbe und Licht!
    LG Johann
  • Arnold. Meyer 2. Dezember 2019, 18:32

    wunderschön freigestellt und tolle Farbtöne.
    lg arnold
  • Dortmunder_Fotofan 2. Dezember 2019, 16:46

    Klasse Makro.

    VG Dietmar
  • dadiet 2. Dezember 2019, 14:32

    Einfach wunderschön hast Du diese
    Blüte der Ballonblume mit dieser
    herrlichen Lichtsetzung präsentiert und das tiefe Rot
    bestens zum leuchten gebracht.
    Liebe Grüße Dieter
  • Zina H 2. Dezember 2019, 14:06

    Ein Spontanfavorit!
  • frank_k 2. Dezember 2019, 10:38

    So stimmungsvoll dieses Blümchen im knappen Licht ... Meisterhaft!
    Ich hoffe Du hattest einen schönen 1. Advent
    LG Frank
  • Hansiwalther 2. Dezember 2019, 10:08

    Du schläfst das Licht bis zur Neige aus.
    Klasse !
    Gruß Hansi