Herbert Pregel


Premium (Basic), Magdeburg
[fc-user:2123622]

Über mich

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ... Antoine de Saint-Exupéry

Und doch macht es viel Spaß, neugierig zu sein und nach den schönen Dingen des Lebens Ausschau zu halten, diese als Erinnerung und Bild aufzubewahren. Bei mir sind das meist die kleinen Schönheiten in all ihren Farben und Formen, die ich seit einiger Zeit gern entdecke und fotografiere.

Herzlich willkommen, wer hier zufällig oder absichtlich gelegentlich mal vorbeischauen möchte.

h.pregel@gmail.com

Kommentare 66

  • MartinasPerspektive 22. Januar 2021, 20:29

    Wunderschöne Blumenportaits...seht gut in Szene gesetzt. Deine Perspektive gefällt mir und ich bin gespannt auf weitere Blumenlichtblicke....Liebe Grüße Martina
  • Angie60 28. Dezember 2020, 16:16

    Danke für deinen Kommentar
    LG Angie
  • Angie60 27. Dezember 2020, 18:48

    Danke für deine Lobe
    LG Angie
  • Mémécassel 19. Oktober 2020, 22:20

    Danke Herbert für die Lobe und die Anmerkungen. Es ist Freude und Ansporn zugleich :)
    Liebe Grüße von Mémé
  • Laura Daddabbo 29. Juni 2020, 21:20

    Thanks Herbert for your kind appreciation!
    ciao, have a nice evening! Laura
  • Mémécassel 23. Juni 2020, 21:55

    Hallo Herbert,
    danke für dein Lob zu meinem Widderchen.
    LG Mémé
  • Mémécassel 6. Juni 2020, 22:24

    Ganz herzlichen Dank für deine schöne Worte zu meinem Bild "Mutterliebe". Ich habe mich sehr darüber gefreut, danke.
    Herzlichen Gruß Mémé
  • Marina Luise 29. Mai 2020, 11:31

    Deine Blumenbilder sind kleine Träumchen - so schön jede! Ich werde dir mal folgen und mich schon auf weitere Fotos freuen!
    lg Marina
  • Mémécassel 23. Mai 2020, 15:19

    Hallo Herbert, ich danke dir ganz herzlich für die vielen Lobe zu meinen Bildern. Dein Portfolie ist meisterlich fotografiert, bin beeinduckt.
    LG Mémé
  • Apocat 18. Mai 2020, 17:48

    Dankeschön für deine Lobe, ich habe mich gefreut!
    Habe gerade durch deine Blumenbilder geblättert und bin hin und weg. Eine echte Augenweide, eine Blüte schöner als die andere und alle wunderbar präsentiert ...
    LG, Ulrike
  • StaffArt 19. April 2020, 13:48

    Hallo Herbert, 
    meinen herzlichen Dank, fuer Deine regelmaessigen Besuche, die schoenen Kommentare nebst Favs. - Was die Karussellfahrten Deiner Oma betrifft, ist ja zu lustig, aber auch verstaendlich, da man in damaligen Zeiten, die Kinder nicht so verwoehnte wie heute!
    Dir noch einen schoenen und angenehmen Sonntag und... bleib gesund!!!
    Mit sonnigen Gruessen aus dem Sueden, Hedwig
     
    Jahresausgaben 1907
    Jahresausgaben 1907
    StaffArt
  • luciluc 10. April 2020, 0:35

    Grazie della tua attenzione, molto gradita !
    Saluti luciana
  • Fernando Anzani 18. Februar 2020, 18:18

    Vielen dank. Ti ringrazio infinitamente. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Full Color (D)
    Full Color (D)
    Fernando Anzani
    Scorci veneziani
    Scorci veneziani
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 17. Februar 2020, 10:52

    Ho molto piacere che continui ad apprezzare le mie foto. GRAZIE. Ciao. Fernando.
    Arabesques sur l'eau
    Arabesques sur l'eau
    Fernando Anzani
  • Weinstein 7. Februar 2020, 21:25

    Hallo Herbert.. ganz herzlichen Dank für Deine Lobe..FAV.. zu meinem Kapkörbchen und Ritterstern.. freut mich sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.. alles Gute und bis bald.
    Liebe Grüße von Hanne
  • 140 467
  • 2.549 2.612
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)