bona lumo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2251060]

Über mich

Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild. (Leonardo da Vinci)

Mit zu vielen Bildern möchte ich den Besucher hier aber nicht überlasten. Deshalb versuche ich mein Portfolio auf eine Seite zu begrenzen und tausche die dortigen Bilder von Zeit zu Zeit aus.

Ohne Motiv und Hintergrund – alles nur zum Spaß!
Aber der Spaß hört dann auf, wenn das Copyright missachtet wird.

Soweit es meine Zeit erlaubt, versuche ich auf formulierte Kommentare - vorzugsweise konstruktive Kritik - zeitnah auch zu reagieren. Ein wortloses Lob hingegen bringt mich nicht wirklich weiter und wird daher weitgehend ignoriert.

Sollte statt einem Profilbild wieder einmal nur das Testbild zu sehen sein, dann mangelt es mir entweder gerade an der Zeit oder an der Motivation - im schlimmsten Fall an beidem!
Doch solche Phasen gehen gewöhnlich vorüber.....

Schönen Dank für den Besuch und weiterhin „bona lumo“ (gutes Licht).


























-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------







































































----------------------------------------------------------------------------------------------------------------





















































-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 2

  • T. Schiffers 17. Oktober 2021, 20:26

    Fränkisches Bauernschnitzel
    Fränkisches Bauernschnitzel
    T. Schiffers


    merci fürs vorbeischaun...stöbern...vor allem aber fürs kommentieren...!;-) tino
  • momiko51 6. Oktober 2021, 18:02

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar und die konstruktive Kritik an meinem Dahlienbild. Du magst recht haben, dass manche meiner Fotos etwas "spack" im Rahmen sitzen, ich bin jedoch der Meinung, dass man nicht immer das Motiv vollständig ablichten muss - gerade bei Makroaufnahmen. Ich fand deine Anmerkung jedoch sehr positiv, zeigt es doch, dass du dir beim Betrachten Gedanken machst. Bloße Lobhudelei bringt einen nicht weiter.
    Von deinem Portfolio bin ich sehr angetan. Da hast du phantastische Fotos hochgeladen. Mein Kompliment. 
    Herzliche Grüße Monika

Kenntnisse