Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven
[fc-user:661901]

Über mich

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt.
LG Arnold

Der Amateur sorgt sich um das Equipment, der Profi um das Geld, der Meister um das Licht und ich mache Bilder

Kommentare 108

  • dotroom 19. April 2021, 18:32

    Ein cooler "Über mich" Eintrag.
    Grüße Marco
  • Gerd Thorn 2. April 2021, 11:42

    Hallo Arnold,
    vielen Dank für Dein Lob meiner Bilder.

    Ich habe mir die sehr beeindruckende Galerie Deiner SW- und Farbaufnahmen angesehen.
    Ganz stark – genau wie Dein Profiltext!

    Viele Grüße, schöne Ostertage und allzeit "gut Licht"!
    Gerd
  • Ines27 10. Januar 2021, 14:21

    Hallo Arnold, ich habe mich sehr über Deine vielen Lobe gefreut und danke Dir. Deine Bilder sind sehr beeindruckend. LG Ines
  • Monika Mkhitaryan 4. Januar 2021, 17:07

    Hallo Arnold,
    vielen Dank für Deine Lobe. Nachdem ich Deine schönen Fotos angeschaut habe, freue ich mich noch mehr über Deine Anerkennung.
    LG Monika
  • rurweigang 22. Dezember 2020, 17:11

    Hallo Arnold, Dein Kommentar und Lob haben mich sehr gefreut! Deine Bilder zeigen beeindruckend schön viele Orte, die ich auch schon besucht habe...
  • monika boenisch 18. Dezember 2019, 17:11

    Moin, moin ... Danke für Dein Interesse an meinen Bilder! Da kommt mir aber einiges bekannt vor in Deinem Klasse Portfolio! Wohne im Frühjahr/Sommer gleich um die Ecke, im Winter in Spanien! 
    LG Monika
  • StaffArt 8. Dezember 2019, 22:48

    Guten Abend Arnold,
     vielen Dank fuer Deinen Besuch auf meinen Seiten,
     ebenfalls fuer Lobe und Bewertungen, freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen!
    Liebe Gruesse von Sued nach Nord, Hedwig
  • Sybille Lünemann 13. April 2019, 19:15

    Hallo Arnold,
    du zeigst hier fantastische Bilder. Ich hätte gern meine Stimme für dein Bild "The Dark Hedges" im Voting abgegeben, aber irgendwie funktioniert das nicht. Schade!
    Ich möchte mich noch für dein Lob bedanken und dir ein schönes Wochenende wünschen.
    Liebe Grüße nach Wilhelmshaven,
    Sybille
  • Laura Daddabbo 28. Januar 2019, 8:56

    Thank you so much Arnold for your kind attention, really glad you like my work!!!!
    blues mood
    blues mood
    Laura Daddabbo

    Best regards, Laura
  • FrankoViel 12. November 2018, 18:12

    Glücklicher - der rauhe Norden hat es Dir wohl sehr angetan. Wales habe ich bei Dir noch nicht gefunden - wäre vielleicht auch mal was für Dich.
    LG Stefan
  • ex-ume 11. November 2018, 12:09

    Was für eine lebendig bunte wunderschöne Fotosammlung.
    VG ... Ulrich
  • Insulaner 26. September 2018, 20:30

    Hallo Arnold,

    danke für das Anschauen meiner Bilder und deine Anmerkungen. Ich empfinde es als eine Bestätigung von einem mit so vielen tollen Fotos positive Rückmeldungen zu bekommen.
    Ich habe das Gefühl, wir sind thematisch relativ dicht bei.
    Grüße Jan
  • Rieser Andreas 11. August 2018, 18:47

    Hallo Arnold, vielen Dank für Deine Anmerkung. Bei der Qualität Deiner Bilder freue ich mich gleich doppelt darüber. Viele Grüße, Andreas
  • Jana Thiem-Eberitsch 5. Juni 2018, 17:02

    Hallo Arnold,
    vielen Dank für die vielen und schönen Kommentare zu meinen Fotos. Du bis ein fleißiger Schreiben und findest immer die richtigen Worte. Dafür ein großes Dankeschön an Dich! Ich freue mich immer sehr darüber.
    LG Jana
  • Carfredo 13. Februar 2018, 11:53

    Hallo Arnold,
    Du hast ein bewundernswertes und exzellentes Portfolio mit großartigen Bildern Deiner Naturbeobachtungen in Deiner Heimat wie auch aus fernen Ländern. Dazu kommen auch beeindruckende Menschen und Tierbilder immer mit einer guten Mischung aus tiefer gehender Analyse bestimmter Gegebenheiten, gepaart mit einer Portion Witz und gelegentlich auch pikanter Beobachtungen. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und entdecke jedes Mal etwas neues. Vielen herzlichen Dank für Deine vielen Anmerkungen und Kommentare.
    Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht!
    Gruß Carlos

Kenntnisse