Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FrankoViel


Free Mitglied, Forchheim
[fc-user:2305485]

Über mich

Weniger ist oft Mehr

Nach 10-jähriger Abstinenz habe ich ab 2010 wieder digital angefangen. Habe zur Zeit großen Spaß an unterschiedlichen Oberflächen, Strukturen, Details, Fassaden und Läden. Auf Reisen ist die Kamera immer dabei. Mit der Familie bin ich oft in Frankreich und Großbritannien aber auch in Deutschland unterwegs - besonders gerne im Norden und am Meer. Am meisten freuen mich die kleinen Entdeckungen am Rande, die man leicht übersieht, das abgewirtschaftete und das für eine Region Typische. Panoramabilder finde ich auch zunehmend interessant.

Kommentare 1

  • Jörg Schöneberg 13. November 2018, 13:40

    Hallo Stefan,
    deine Freundschaftsanfrage habe ich positiv bestätigt. Um ehrlich zu sein, ich weiß eigentlich nicht so richtig, was das bedeutet. Wir werden sehen.
    Ich habe mir dein Portfolio mal kurz angesehen und werde in der nächsten Zeit einige Bilder von dir kommentieren. Meine Kommentare sind ausschließlich konstruktiv gemeint. Wir lernen immer dazu auch dadurch, dass wir die Bilder anderer Fotografen anschauen und uns mit ihnen auseinandersetzen.
    In diesem Sinne.
    Hg Jörg

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)