KaMas Fotographix


Premium (World), Thüringen
[fc-user:2199761]

Über mich

KaMa = Kathi & Marko
Tier- und Naturfotografen aus dem schönen Thüringer Wald.

"Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben." – Berenice Abbot

Ausrüstung:
Canon EOS 80d, Fujifilm X-E1, Huawei P30 Pro

-Alle Fotos sind von uns-

Achso, ehe wir es vergessen... DANKE FÜR'S REINSCHAUEN...

https://m.facebook.com/marko.lenz
https://www.facebook.com/KaMas.Fotographix/
https://www.instagram.com/kamasfotographix/
https://m.heise.de/foto/galerie/benutzer/Der-Digitale-Pixel-1036935/
https://www.photoclub.io/mitglieder/kamasfotographix
https://www.fuji-x-forum.de/profile/34559-kamas-fotographix/

Kommentare 259

  • Bluesfreundin 12. Mai 2021, 13:10

    Danke euch beiden für die vielen Lobe!! Lg sigrid
  • Karl.Streckel 10. Mai 2021, 14:07

    Danke, dass Du immer wieder vorbei schaust.
    L.G.Carlo
  • Karl.Streckel 3. Mai 2021, 9:41

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Siegfried E. B. 26. April 2021, 17:17

    Danke für die vielen Lobe!
    VG Siegfried
  • Karl.Streckel 21. April 2021, 9:34

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • mapila 20. April 2021, 21:58

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Karl.Streckel 19. April 2021, 13:26

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • BC Projekt 18. April 2021, 15:38

    Guten Tag Kathi und Marko

    Info zum Bild "Göreme, Ballon 1, welches Euch gefällt:

    Kappadokien in der Türkei liegt im Zentrum eines Gebietes ehemals intensiver vulkanischer Tätigkeit, die das heutige Landschaftsbild entscheidend prägte. Einige kleinere Vulkane überzogen 20 Millionen Jahre lang bis in frühgeschichtliche Zeit die Region Kappadokien. Durch Wind und Wasser sind über Jahrtausende die Kegelformen entstanden, die auch Feenkamine genannt werden. Um 4 Uhr früh wurden wir vom Hotel abgeholt und zum Startplatz der Heißluftballontour am Sonnenaufgang gefahren. Zum Fotografieren habe ich in einer Ecke des Korbes Platz genommen. Unter uns breiteten aus der Vogelperspektive gesehen Vulkantürme, bunte Feenkamine, steinerne Kirchen, das Göreme-Tal und das Freilichtmuseum aus.  

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn/Österreich,

    Arthur
  • Karl.Streckel 16. April 2021, 18:37

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Sichtweite 15. April 2021, 16:53

    Hallo ihr Zwei,
    hättet ihr heute das Donnerstagsrätsel mitgemacht, hättet ihr glatt gewonnen, schaut mal nach warum !
    Gruß
    Jochen
  • G_I_N_A 15. April 2021, 8:38

    Hallo ,Ihr 2 . Vielen lieben Dank für Euren Besuch in meiner Galerie und das Lob meiner Bilder. Freu mich sehr darüber und wünsche euch einen schönen Tag.lG gina
  • Karl.Streckel 14. April 2021, 12:40

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Siegfried E. B. 14. April 2021, 10:58

    Scönen Dank für die Lobe!
    VG Siegfried
  • Karl.Streckel 12. April 2021, 9:19

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • ralphson 9. April 2021, 18:33

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Ralph
  • 366 624
  • 3.631 1.117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 80d
2xFujifilm X-E1
Huawei P30 Pro