Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

*Elephant Rocks*

In Denmark Western Australien
Es war ein so Aufregend schöne Urlaub! Wie haben unsere Tochter besucht und mit Ihr einen kleinen Trip von Perth nach Denmark geplant. Sie weiß ja wie sehr wir das Meer lieben und das ich vor einiger Zeit mit dem fotografieren anfing wollte Sie für mich auch besonders schöne Strände raussuchen ;-) Es waren nur zwei Tage in Denmark, aber die hatten es in sich ..... hatte immer Herzklopfen wenn wir an einem Spott ankamen. Meine Frau sah mich dann immer an und sagte "lauf schon los, wir kommen dann nach". Ich hatte das Gefühl einfach viel zu wenig Zeit zu haben um die schönsten Stellen und Plätze zu finden, war viel zu nervös dafür ;-))

Vielen Dank Juris-66 für diesen Vorschlag, freue mich sehr darüber ;-))
Hier der Link für das Original

*Elephant Rocks*
*Elephant Rocks*
Andreas Krieter

Kommentare 111

  • Willi von Allmen 5. Januar 2019, 16:20

    Auch gestalterisch beeindruckend gemacht!
    lg Willi
  • Bernd's artworks 8. Mai 2018, 21:29

    fantastic !!!
    lg.bernd
  • VerenaElse 20. März 2018, 21:45

    Einfach nur WOW. Das ist Fantastisch. VG Verena
  • LAVA EIKON 15. März 2018, 19:50

    Das Motiv und die Farben... voll der Hit!
    LG Fabi
  • Willi W. 26. Februar 2018, 9:51

    Hallo Andreas, mir gefällt deine Aufnahme und ich finde sie gelungen. Deine Arbeiten haben alle einen hohen wiedererkennungswert und das finde ich persönlich wichtig. Klasse .
    LG Willi
  • Heiko Hoffmann 25. Februar 2018, 0:00 Voting-Anmerkung

    +
  • Piet K. 25. Februar 2018, 0:00 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • Reinhard S 25. Februar 2018, 0:00 Voting-Anmerkung

    ||++Pro++||
  • Frankman1957 25. Februar 2018, 0:00 Voting-Anmerkung


    "Fotochrist, 14.02.2018 um 9:55 Uhr
    @J-K-PhotoArt --- DEINE ART jemandem deine Meinung zu sagen, DAS ist schrecklich!!

    Zum Bild Pro++"


    Und das sagt die, die so oft durch Despektierlichkeiten auffällt - Doppelmoral...

    Bild c
  • forgotten Angel 25. Februar 2018, 0:00 Voting-Anmerkung

    +
  • - Edith Vogel 25. Februar 2018, 0:00 Voting-Anmerkung

    +
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 25. Februar 2018, 0:00 Voting-Anmerkung

    c
  • Mi Grafie 25. Februar 2018, 0:00 Voting-Anmerkung

    Pro
  • lolita cecilia 24. Februar 2018, 23:59 Voting-Anmerkung

    ++++
  • Thomas Kalscheid 24. Februar 2018, 23:59 Voting-Anmerkung

    Ich weiss jetzt nicht, warum HDR so verteufelt wird! Sinnvoll angewendet ohne die überdrehten Farben aus der Anfangszeit der HDR-Fotografie, ist HDR die einzige Möglichkeit, um den Dynamikumfang eines Motivs zu beherrschen und abzubilden. In der Analogfotografie wird das mit dem Zonensystem praktiziert und das mit Einbezug von Kamera, Film, Entwickler, Vergrösserer, Papier.

    Das Bild wirktauf mich nicht unnatürlich.

    Pro

Informationen

Sektionen
Ordner Australien
Views 95.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100