Über mich

...jedes Foto erzählt eine Geschichte...
______________________________________

*******************************************************
….mein persönlichstes STARTSEITENFOTO....
*******************************************************

_________ ___________

Kommentare 167

  • cabrio2 24. Dezember 2021, 11:41

    Hallo
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachstage.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Anton
  • Harald Schaad 4. August 2021, 17:32

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und Lob zu:

    Iris Miwoblü 04.08.21
    Iris Miwoblü 04.08.21
    Harald Schaad

    LG Harry
  • Stropp 14. April 2021, 22:38

    Ich freue mich über Deinen Besuch. LG und bleib gesund. 
    Ana
    Blüten voll Licht
    Blüten voll Licht
    Stropp
  • cabrio2 1. Januar 2021, 12:04

    Hallo
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.Möge es besser werden als das schlimme 2020.
    Bleib gesund und pass auf dich auf, lg Anton
  • SINA 27. April 2020, 12:07

    Sonne , Wärme Frühling
    Sonne , Wärme Frühling
    SINA

    herzlichen lieben Dank
  • † spBiggi 17. April 2020, 11:39

    Hallo und lieben Dank fürs Folgen - freut mich sehr!
    Deine Fotosammlung hier ist sehr interessant zeugt von Können und ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. 
    Grüße von Brigitte
  • burg photography 13. April 2020, 18:05

    Sehr feine emotionsreiche Arbeiten *

    Danke Dir       Liebe Grüße Burkhard
  • alicefairy 11. April 2020, 14:22

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber
    Lg Alice
  • Claudia S 65 27. März 2020, 18:25

    Lasse Dir einen lieben Gruß da,
    Claudia
  • cabrio2 24. Dezember 2019, 9:03

    Hallo
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke sage ich für deine Besuche, Lobe und Kommentare für meine Bilder.Liebe Grüße, Anton
  • burg photography 23. Dezember 2019, 19:55

    Wünsche Dir schöne Weihnachten und alles Gute für 2020 !
    Liebe Grüße Burkhard
  • Gelo Charro 7. September 2019, 11:55

    Muchas gracias, amigo!!
    Saludos y buen fin de semana
    Gelo
    Opulencia
    Opulencia
    Gelo Charro
  • Sylvangeli 22. August 2019, 20:43

    Lieben Dank für den netten Kommentar,  das Favo und das Lob. Es gibt Anerkennung über die man sich besonders freut. Liebe Grüße Sylvia
  • Adele D. Oliver 22. August 2019, 0:13

    thank you for your visit and kind comments - I appreciate it ...
    will follow your images for a while !!!
    greetings from Vancouver,
    Adele
  • Gelo Charro 18. August 2019, 22:37

    Me alegra, que te gusten!!
    Saludos y buena semana
    Gelo
    Calma
    Calma
    Gelo Charro
    Paco el pastor
    Paco el pastor
    Gelo Charro

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert