Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Bodennebel auf der Lichtung

Das Bild ist schon eine weile her das ich es aufgenommen hatte, so ca. November 2016. Wollte es erst gar nicht hochladen, bin aber beim durchstöbern der Festplatte wieder drauf gestoßen und habe mich auch sehr gut an die Nacht erinnert ;-) Frostig kalt war es da allemal nicht so wie in diesem Winter. Der Boden war so hart das ich sogar ein vorbeitrabendes Reh hören konnte, war zuerst ganz schön erschrocken. Aber dann habe ich mich einfach wieder dem schönem Nachthimmel gewidmet. Es ist mit eines meiner ersten Nachtpanoramen aber ich übe ja auch immer noch. Vielleicht gefällt es Euch ja doch etwas, bin mal gespannt.

Aufgenommen mit der Nikon D7000 bei ISO3200 und 20 Sek. Belichtung

Vielen Dank Heller Stern für den Vorschlag, freut mich sehr ;-)
Hier der Link für das Original

Bodennebel auf der Lichtung
Bodennebel auf der Lichtung
Andreas Krieter

Kommentare 130

  • Alwina ll. 20. März 2018, 21:38

    Beeindruckende Aufnahme..stark...gefällt mir sehr gut
  • Markus Novak 12. Februar 2018, 22:13

    absolut beeindruckend von Dir gemacht .... aber Du übst ja noch .. da frage ich mich schon was Du da noch mehr rausholen willst?
    LG markus
  • forgotten Angel 12. Februar 2018, 21:26

    wunderschöne Aufnahme !! Schade, auch der FC-Stern hätte hier wunderbar dazu gepasst !! Für mich eine hervorragende Arbeit !!
    LG Thomas
  • Jörg Uhlemann 10. Februar 2018, 15:28 Voting-Anmerkung

    Pro
  • DeVo 10. Februar 2018, 15:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • lolita cecilia 10. Februar 2018, 15:28 Voting-Anmerkung

    ++++
  • Andreas Grzib 10. Februar 2018, 15:28 Voting-Anmerkung

    +
  • André Heidner 10. Februar 2018, 15:28 Voting-Anmerkung

    ++
  • tinchen49 10. Februar 2018, 15:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Lars Ortgies 10. Februar 2018, 15:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Knipsekowski 10. Februar 2018, 15:28 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Ratzefratz 10. Februar 2018, 15:28 Voting-Anmerkung

    wie Nadine: Pro
  • Rudolf Averbeck 10. Februar 2018, 15:28 Voting-Anmerkung

    *****PRO*****
  • Sigrid E 10. Februar 2018, 15:28 Voting-Anmerkung

    +
  • Nadine Rehm 10. Februar 2018, 15:28 Voting-Anmerkung

    Ich finde es hat was verträumtes.
    Bildaufbau und Bearbeitung finde ich persönlich klasse. Auch die Stimmung ist irgendwie geheimnisvoll und mystisch.

    Toll gemacht.

    PRO