Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einmal seh`n wir uns wieder

Einmal seh`n wir uns wieder

549 15

Doris H


World Mitglied, Nähe Heidelberg

Einmal seh`n wir uns wieder

"Viele Menschen treten in dein Leben. Aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen."

Einer der mir liebsten Lebensmenschen ist mir vorgestern vorangegangen...


Uns allen ist die Zeit zu gehen bestimmt
Wie ein Blatt getragen vom Wind geht's zum Ursprung zurück als Kind
Wenn das Blut in deinen Adern gefriert
Weil dein Herz aufhört zu schlagen und du zu den Engeln fliegst
Dann habe keine Angst und lass dich einfach tragen
Denn es gibt etwas nach dem Leben, du wirst schon sehen....

Einmal seh`n wir uns wieder.
Einmal schau ich auch von oben zu...




Joel Brandenstein - Einmal seh`n wir uns wieder
https://www.youtube.com/watch?v=vKnzwH7aIYg

Kommentare 15

  • B.K-K 7. Juli 2018, 22:26

    *
    LG Brigitte
  • hans-jakob 19. Februar 2018, 17:30

    Ein Portrait der anderen Art sehr schön von dir fotografiert!!!
    LG hans-jakob
  • Harald Sch1 19. Februar 2018, 16:08

    So ist leider der Lauf der Dinge - Es bleibt immer jemand zurück, der dich vermißt und um Dich weint.
    Oft ist auch das vorausgehen eine herbeigesehnte Erlösung vom Leiden, das man den Weg gerne vorausgeht.
    LG
    Dein Harald.
  • Glücksfliegenpilz 19. Februar 2018, 14:58

    ach das sind so schöne Worte und sind doch so traurig ...
    Die Erinnerung an viele schöne Momente sollst du lange in dir aufbewahren.
    Es grüßt dich Barbara
  • Sandra D 19. Februar 2018, 11:22

    Mein Beileid liebe Doris, dass Du einen geliebten Menschen verabschieden musstest. Ich wünsche Dir viel Kraft und Halt für die nächste Zeit und hoffe trotzdem sehr, dass wir uns bald einmal wieder sehen.
    LG Sandra
  • Stefan Jo Fuchs 19. Februar 2018, 8:07

    ein schönes, stilles Bild zum Gedenken an einen dir lieben und wichtigen Menschen...
    lg stefan
  • DeVo 18. Februar 2018, 22:20

    Tut mir leid für Dich. Dein letzter großer Verlust ist doch noch gar nicht soo lange her. Ich wünsch Dir viel Kraft und Segen
    HG D.
  • H. Endres 18. Februar 2018, 21:09

    Mein herzliches Beileid Doris.
    LG Harald
  • Stropp 18. Februar 2018, 20:22

    Es tut mir von Herzen leid, Doris. Immer wird uns ein Stückchen Herz entrissen. Sie lassen uns zurück und wenn der Schmerz erträglich wird, ersparen wir, wie präsent sie sind, wie viel sie zurück gelassen haben.
    Es tut mir wirklich leid.
    Liebe Grüße, Ana
  • Daniela Boehm 18. Februar 2018, 18:38

    Mein Beileid ! LGDani
  • Benita Sittner 18. Februar 2018, 18:23

    ...schön dass es diesen lieben Menschen für Dich gab....es tut mir Leid um Deinen Verlust und ich wünsch Dir ganz viele schöne Erinnerungen....drück Dich mal aus der Ferne.....ein schönes Bild hast Du zum Abschied ausgesucht...VLG Benita
  • Ingrid Sihler 18. Februar 2018, 18:23

    *
    Ingrid
  • Günter K. 18. Februar 2018, 17:05

    es ist ein dauerndes kommen und es ist ein dauerndes gehen. und menschen, die wir gerne haben und das erwidern, geben wir ein Stückchen von uns mit, aber sie lassen auch etwas für uns zurück, Erinnerung und Wegzehrung zugleich.
    lg Günter
    • Doris H 18. Februar 2018, 16:17

      ich weiß Paul....ich habe mich bewusst für die hochdeutsche Version entschieden. Obwohl mir diese (bayrische?) Version noch besser gefällt.

Informationen

Sektionen
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 280.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten