Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schwetzinger Kaleidoskop

Schwetzinger Kaleidoskop

2.416 9

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Schwetzinger Kaleidoskop

Es war wieder einmal so spannend alten FC Freunden von früher bei Kaiserwetter im Schwetzinger Schlosspark zu begegnen. Danke lieber Stefan Jo Fuchs für die Einladung auch an uns.
Da ich hier leider nicht mehr aktiv bin aufgrund einer Augenerkrankung habe ich mich umso mehr über die anregenden Gespräche gefreut. Insofern ist diese Collage einfach auch nur als kleines Kaleidoskop dieser schönen Stimmung und der netten (Wieder)Begegnung gedacht. Ich grüße auch diejenigen, die mich noch von früher her kennen ganz herzlich.

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Guy de Maupassant (1850-1893)

Kommentare 9

  • Blula 30. Oktober 2019, 13:27

    Eine wunderbare Collage ist das. Dieser Herbsttag im herrlichen Schwetzinger Schlosspark muss ein Genuss gewesen sein.
    LG Ursula
  • Harald Sch1 29. Oktober 2019, 16:31

    Liebe Doris, ein schöner Querschnitt über unser FC-Treffen.
    Du hast die Hersbststimmung mit deiner Collage gut dokumentiert und den Star (Schan) auf dem Wege zum Fotoshooting vor den anderen erwischt   ;-))
    LG Dein Harald
  • H. Endres 27. Oktober 2019, 19:22

    Da kann ich Dir nur Recht geben und ich freue mich immer wieder mal was von Dir zu sehen oder zu lesen. Eine tolle Collage mit wunderschönen Bildern. Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
    LG Harald
  • Holger Pfiffi 27. Oktober 2019, 18:24

    Hallo Doris,
    eine schöne Collage von einen schönen Tag gestern. Wetter, Gemeinschaft - alles war super. 
    Viele Grüße
    Holger
  • Klaus Duba 27. Oktober 2019, 16:50

    Hat mich auch sehr gefreut dich und Harald mal wieder zu sehen. Ich kann es aber verstehen, dass du aus verständlichen Gründen in der FC nicht mehr so mitmischen willst. Wie auch immer es war ein sehr entspannter und schöner Tag mit dir und allen anderen. Der Wettergott hatte auch ein Einsehen und bescherte uns gestern einen richtig tollen Tag. Das kommt auch in deiner gut zusammengestellten Collage bestens zum Ausdruck
    LG
    Klaus
  • Stropp 27. Oktober 2019, 12:53

    Hallo liebe Doris, schön Dir hier doch noch mal zu beenden. Das mit Deinen Augen tut mir leid, aber ich hoffe, es geht Dir ansonsten gut! Alles Gute und Liebe und sei gedrückt.  Ana
  • Stefan Jo Fuchs 27. Oktober 2019, 12:51

    Geht doch noch! ;-)
    Schönste Farbharmonie prägt deine feine Collage, die den Hebst sehr gut einfängt.
    Hast du den älteren Herren da unten in der Mitte auch um das Veröffentlichungsrecht gebeten?! ;-)
    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 27. Oktober 2019, 11:55

    bei dem goldenen oktoberwetter hat das treffen mit euch allen wirklich viel spaß gemacht .-)
    nette gespräche mit langjährigen und neu kennengelernten fc`lern und viele schöne fotomotive...
    der tag war super :-))
    lg petra
    schwetzinger herbstimpressionen
    schwetzinger herbstimpressionen
    Petra-Maria Oechsner
  • Günter K. 27. Oktober 2019, 11:43

    mein lieber schwan ! ach du meine güte, das bezieht sich auf ein kleines bild ;-) im Zeitraffer den gestrigen Tag gekonnt zusammengefasst, auch ein tag für menschen, die Tiere gerne fotografieren. Schön, mit euch beiden nach so langer zeit wieder mal plaudern zu können ;-) fotografieren war  für mich gestern eher Nebensache ;-)
    lg günter

    Schwetzinger Schlossgewusel
    Schwetzinger Schlossgewusel
    Günter K.