Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.942 13

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Bin ich schön?

Noch schnell einen Klick
Noch schnell einen Klick
Harald Sch1



"Wunderbar! Bezaubernd!
Was findest du so bezaubernd?
"Mich!"
sagte Pippi zufrieden.

Aus Pippi Langstrumpf von Astrid Lindgren

Mädels Shooting bei der Sonnenuntergangsstimmung auf der Insel Reichenau Anfang Sept. 2019.
Das MUSS ich euch noch zeigen, bevor ich mich wieder in die Versenkung begebe ;-))

Kommentare 13

  • Blula 30. Oktober 2019, 13:25

    Ein herrliches Bild ist das. Schön finde ich v.a. wie die Abendsonne hier von dem leicht bewegten Wasser reflektiert wird.
    LG Ursula
  • Ivan Zanotti 2 29. Oktober 2019, 21:10

    Stupenda ripresa
  • Anne Berger 29. Oktober 2019, 18:41

    Dem angestrahlten Gesicht zu urteilen, findet sie das Handy interessanter als den Sonnenuntergang, der mir wunderschön und spektakulär erscheint.
    LG Anne
    War ein wirklich schöner Tag im Schlossgarten!
  • Harald Sch1 29. Oktober 2019, 16:18

    Während unserer Campingwoche auf der Reichenau haben wir fast jeden Abend schöne Sonnenuntergänge gesehen.
    Ps:Wir waren sogar noch im warmen Bodensee baden.
    Sollten wir wieder machen.
    LG Dein Harald
    ,
    Jeden Abend auf's Neue..
    Jeden Abend auf's Neue..
    Harald Sch1
  • Stefan Jo Fuchs 28. Oktober 2019, 6:29

    schön udn zugleich traurig: da stehen sie im schönsten Sonnenuntergang, und wo gucken sie hin?! ,-)
    lg stefan
  • Micha L Weinmann 28. Oktober 2019, 0:39

    Da haste eine schönen Moment erwischt! LG Michael ;-)
  • Paul D. 27. Oktober 2019, 23:58

    Kinder sind das echteste was wir haben,
    sehr schön gemacht 
    Liebe Grüße 
    Paul
  • Benita Sittner 27. Oktober 2019, 20:03

    ...ein richtig toller Schnappschuss....wunderschöne Stimmung...und Dir alles Liebe und Deinem Liebsten auch....Ciao Benita
  • H. Endres 27. Oktober 2019, 19:29

    Das ist toll! Sehr schade! Ich hoffe bis bald.
    LG Harald
  • Petra-Maria Oechsner 27. Oktober 2019, 18:40

    bei dem tollen sonnenuntergang muss man einfach fotos machen...
    und wenn es nur selfies sind :-))
    der bodensee ist schon eine schöne gegend....
    das wäre auch mal wieder ein ziel !
    lg petra
  • Daniela Boehm 27. Oktober 2019, 16:39

    Herrlich gut gezeigt! Liebe Grüße Dani.
  • Günter K. 27. Oktober 2019, 16:26

    ich denke, erst wenn du deine urlaubsbilder hochgeladen hast, dann gibt es die richtigen krachet ;-) wie bei Harald, dieser portionsweise anlandender Sonnenuntergang ;-)  

    und die beiden kleinen, werdenden frauen üben schon mal: "ich stehe jetzt hier schon 40 Minuten in der kalten brühe ohne mit der  Wimper zu zucken, das habe ich von meinem vater, der ist Kampfschwimmer bei der marine !"" "na und ?  ich kann da stehen, bis der Akku meines Handys leer ist, dann muss ich raus, aufladen !" "pfft, das ist doch nur ne ausrede, weil du jetzt schon schlotterst"  "moment, ich muss das nur mal posten für meine follower, ich habe schon 155 !"  "na und, ich habe 207, ich biete denen halt was!" usw. ;-)
    da habt ihr beide bestimmt schöne tage erlebt ;-)
    lg günter
    • Doris H 27. Oktober 2019, 16:32

      oh ja Günter, wie habe ich die kleinen Günter Geschichten vermisst. Es waren ganz tolle Tage dort, auch vom Wetter her. Irgendwie haben mich die beiden Mädels angerührt in ihrer Ernsthaftigkeit.Danke!