Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.954 18

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Waschtag

Dubrovnik Oktober 18

An alle, die mich noch kennen einen lieben Gruß und eine kleine Erinnerung an mich aus unserem sehr interessanten und anstrengenden Urlaub letzte Woche in Kroatien, Dalmatien und Bosnien. Uns hat es wie hier gezeigt von dem Besucherstrom dort (5 Kreuzfahrtschiffe)weg zu den immer noch idyllischen kleinen Gässchen hingezogen. Aber es war insgesamt nicht mehr"mein" Dubrovnik von 1974 sondern ein Rummelplatz ersten Ranges. ;-)

Ja, ich weiß ich bin hier nicht mehr aktiv und werde es wohl bis auf gelegentliche Besuche nicht mehr sein, da ich mittlerweile andere Prioritäten (insgesamt zusammen 8! Enkel!) habe.
Trotzdem seid alle ganz lieb gegrüßt!

von Doris und Harald

Kommentare 18

  • Benita Sittner 21. April 2019, 22:25

    ...dort habt Ihr die Idylle gefunden....VLG Benita
  • Elsbeth I.M. 6. November 2018, 15:20

    Oho, 8 Enkel? Respekt, da kann ich Deinen Zeitmangel verstehen.
    Ich habe nur 2 Enkel, 17 und 2 1/2 jährig. Bei letzterer bin ich auch noch ganz schön gefordert. Bin deshalb auch nur noch sporadisch bei FC.
    G. Elsbeth
    • Doris H 6. November 2018, 17:22

      Da gehts dir so wie mir liebe Elsbeth. Ich denke im Winter bin ich öfters hier. Sei lieb gegrüßt von Doris
  • Isus 29. Oktober 2018, 13:38

    Heute zufällig mal in die FC geguckt und dabei auf Dein Bild gestoßen!!! Freue mich, daß es Euch gut geht!! Wir haben inzwischen auch gemeinsam 7 Enkelinnen! Sie und unser Garten halten mich auf Trab, ich hoffe, im Winter mal wieder mehr meine Fotos aus den vergangenen Urlauben bearbeiten zu können ... 
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe!
    Herzliche Grüße von Susi und Werner
  • Doris H 29. Oktober 2018, 9:41

    Danke für Eure lieben Anmerkungen. Insbesondere danke Günter für deine lieben Worte. Stefan kommt uns heute besuchen und dann können wir mal wegen eines gemeinsamen Ausflüge reden. Ich bin jedenfalls dabei und freue mich dich wiederzusehen. Ich geb Dir und Petra Bescheid.
    LG Doris
  • Gabriele Benzler 28. Oktober 2018, 18:28

    Ein schöner Gruß von Dir. Super typische Aufnahme! NA, ja bei 8 Enkel hat man schon viel zu tun.Ich merke es ja schon bei nur zwei.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    LG Gabi
  • Petra-Maria Oechsner 28. Oktober 2018, 16:50

    ja...doris ..ich kenne dich noch :-))
    vor dreißig jahren war ich auch mal in dubrovnik...
    da gab es die vielen kreuzfahrtschiffe noch nicht...
    deine jetzigen prioritäten kann ich sehr gut verstehen...
    eine familie ist doch immer wichtiger, als die fc...obwohl man natürlich  auch dort mit menschen in kontakt treten kann
    schön, mal wieder ein kleines lebenszeichen von dir zu sehen :-)
    lg petra
  • Harald Sch1 28. Oktober 2018, 14:50

    Liebe Doris
    es war ein stark getakteter, aber schöner  Urlaub . Ca. 3500 km in einer Woche.
    LG Dein Harald
  • Suze 27. Oktober 2018, 20:29

    Schönes Foto, Doris! Liebe Grüße an Dich...Suze und Max, den Du noch nicht kennst :-)
  • Günter K. 27. Oktober 2018, 20:22

    ouh Doris, dich gibt es ja noch. in alter frische in Dubrovnik ;-) Nach deiner Schilderung hättest du dir die dortige Stippvisite  ersparen können.es ist einesteils natürlich schade, dass du hier nicht mehr so präsent bist, aber das leben setzt andere Prioritäten, neue ziele, und das ist gut so. Früher  warst du dagegen sehr viel hier unterwegs, war ja fast wie "Radio Doris", der permanent News unter die Menschen brachte. Boah 8 Enkel, denen Du dich jetzt widmest, da kann natürlich keine noch so ausgefeilte DSLR mithalten. Ich grüße Euch lieb zurück. Du könntest ja wieder mal den Stefan überreden (auf Dich hört er  ganz bestimmt) , mal vielleicht im Frühjahr nen Treff auszumachen, Schwetzingen wäre auch o.k., halt ne Sache ohne großen Aufwand ;-) Habne schöne Zeit, das gilt natürlich auch für Harald ;-)
    lg Günter
  • H. Endres 27. Oktober 2018, 17:41

    Ein schöner Gruß und das mit den vielen Leuten kann ich gut verstehen. Aber fast egal wo man ist, es werden überall immer mehr Touristen.
    LG Harald
  • B.K-K 27. Oktober 2018, 16:34

    na, das ist ja ein full-time-job, denen 8 Enkeln so halbwegs gerecht zu werden - *smile - aber sie können sich freuen, so eine liebe Oma zu haben - :-)))
    LG Brigitte
  • Marguerite L. 27. Oktober 2018, 16:11

    So schön und wohl typisch
    Grüessli M
  • hans-jakob 27. Oktober 2018, 16:06

    Ein schönes Motiv schön von dir fotografiert!
    LG hans-jakob
  • Paul D. 27. Oktober 2018, 14:44

    euch ganz liebe Grüße und schön, dass euer Leben so verläuft...
    lasst es euch gut gehen und ohne die FC geht das Leben mindestens genauso schön weiter, denn auch hier verändert sich mehr und mehr...und das nicht immer zum Besten
    Bis irgendwann einmal wieder
    Paul
  • Stefan Jo Fuchs 27. Oktober 2018, 14:26

    da hast du es doch echt geschafft, ein schönes Idyll aus der leider Gottes so arg überlaufenen Stadt zu destillieren - fein!
    lg stefan

Informationen

Sektionen
Views 3.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 112.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten