andenlama


kostenloses Benutzerkonto, Elsterberg im Vogtland

ein kleines bisschen herbst muss sein

vogtlandimpression

Kommentare 36

  • Wolfgang Plamper 4. April 2023, 0:18

    Diese minimalistische Bildkomposition gefällt mir außerordentlich gut, auch die Bearbeitung ist super. Gerade weil so wenig "drauf" ist, kann ich es mir auch lange ansehen. Es regt meine Fantasie an.

    Gruß Wolfgang
  • Rüdiger Drenk 31. März 2023, 23:41

    Ganz außergewöhnliches Lanschafts-Foto mt Baumreihe, die dem Bild Tiefe verleiht und verzeiht, daß der rechte überwiegende Raum keine Informationen liefert.
    VG Rüdiger
  • Georges Vermeulen 11. Februar 2023, 15:32

    KLASSE..+++

    Gr Georges
  • Susi Preisig 7. Februar 2023, 9:12

    Eine gute, spezielle Aufnahme, musste lächeln. Sieht für mich aus, als ob eine Schlange auf mich zukommt.
    Liebe Grüsse - Susi
  • ALLWO 26. Januar 2023, 19:49

    Ich beneide dich .. welch wundervolle Fotografien du uns hier zeigen kannst
    Gruß .. mit viel Anerkennung vom Wolfgang
  • Elke 14. September 2022, 16:43

    Ja, auf den Herbst freue ich mich wieder, überhaupt, wenn man dann solche geniale Bilder sieht. Ich habe mich heute wieder mal ein bisschen durch deine Bilder gezappt. Jedes Bild ist ein Genuss, super ausgewählt - da kommt nie Langeweile auf. Ich liebe deine Farben und Sichtweise. LGE
  • mheyden 10. Juni 2022, 8:42

    ... und hat was von einer Riesenraupe!!!
  • wum1973 4. März 2022, 19:56

    Eine interessante Aufnahme mit klasse Bildaufbau. Lg Helma
  • Gregor Thelen 3. März 2022, 18:03

    Wenn er sich wie ein Wurm über die grüne Wiese, gegen den klaren Himmel durchwurschtelt, der Herbst!
    Schön gemacht!
    LG Gregor
  • Kay Bönisch 26. Januar 2022, 14:51

    Ein beeindruckendes Foto. VG Kay
  • Nicola. 17. Januar 2022, 21:31

    Einfach und Genial!
    VG Nicola
  • manfred.art 29. Dezember 2021, 15:15

    da ist spannung in deinem bild,  wie wird es wohl hinter dem hügel aussehen,  fotografisch ein genuss!! herzlichst manfred
  • tanu676 15. Dezember 2021, 18:34

    the snake
  • Bastian Kienitz 6. Dezember 2021, 20:59

    sieht super aus, lädt richtig zum Picknick ein. +++
  • L G N 6. Dezember 2021, 16:10

    Der Bildaufbau ist stark und ungewohnt auf sehr interessante Weise.

    LG und eine gute Woche, Günter