Kay Bönisch


Premium (Basic), Flörsbachtal
[fc-user:2494414]

Über mich

„An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.“ (Anselm Adams)

Willkommen auf meinem Profil und in meinem Portfolio. Fotografieren ist für mich die Suche nach Licht und das Finden der Perspektive. Das sagt im Grunde alles über meine Motivation zu fotografieren. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, schau gerne in die Fotos.

Ich freue mich über jede "kritische Würdigung" meiner Fotos. Kommentare am liebsten direkt unter dem Foto und nicht im Profil, da sonst irgendwann die Übersicht verloren geht. Ich kommentiere selbst gerne knapp, was niemanden irritieren sollte.

VG Kay

Ergänzender Hinweis:
© Kay Bönisch: Das Copyright gilt für alle Fotos auf dieser Website und in meinem Portfolio

Vielen Dank an die Redaktion:
Startseite fotocommunity.com am 18.04.2021
Park Avenue
Park Avenue
Kay Bönisch


Vielen Dank an die Redaktion:
Startseite fotocommunity.de am 18.01.2022
Yellow Cab
Yellow Cab
Kay Bönisch

Kommentare 14

  • LeoMinor 19. Januar 2022, 21:52

    Freut mich das dir # Herbst.Familien.Rad.Tour gefallen hat. Danke

    freundliche Grüße, Jörn
  • Lothar F 27. September 2021, 11:39

    Hallo Kay, vielen Dank für deine Anmerkung und das Lob zu meinem ' Blue Monday '.
    LG, Lothar
  • Ch.Ls. 5. September 2021, 14:13

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto.Schön das es dir so gut gefällt. Danke für die Begrüßung hier in der FC.MFG Ch.Ls
  • auma 7. August 2021, 21:14

    Hallo Kay,
    vielen Dank für Deinen wertschätzenden Profileintrag! Freut mich, wenn Dir meine Fotos gefallen :-) darfst gerne auch kritisch kommentieren, habe ich kein Problem damit !! Aber auch Du bist fotografisch breit aufgestellt und hast sehr interessante Aufnahmen in Deinem Portfolio!
    LG Markus
  • Bluesfreundin 30. Juni 2021, 16:43

    Hallo,Kay, Danke für dein Interesse und die Lobe.. werde dir mal ein wenig folgen.lg Sigrid
  • R_e_G_I_N_A 8. Juni 2021, 22:27

    Hallo Kay,danke für dein Lob meiner Bilder. Hab in deiner Galerie gestöbert und beschlossen dir durch die Welt und deinen Garten zu folgen. LG gina
  • Gisela A. 5. Juni 2021, 10:44

    Dankeschön für Anmerkung und Lob zum Foto des Kaktus.
    Nach dem Regen gibt es schöne Motive zu sehen.
    Viele Grüße von Gisela
  • art-and-cultur 24. Mai 2021, 13:24

    Du hast spektakuläre Naturaufnahmen dabei. Ein Traum.
    LG Anna Maria
  • BUBUL 18. Mai 2021, 6:59

    JAGUAR TYPE-E
    JAGUAR TYPE-E
    BUBUL

    c est une legende.
    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 26. April 2021, 8:30

    I LIKE YOUR GALERY VERY MUCH TOO,  KIND REGARDS.
  • A K W 23. April 2021, 22:29

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Gruß Arno
    Pfahlbauten Unteruhldingen
    Pfahlbauten Unteruhldingen
    A K W
  • Hinrich 5. April 2021, 17:51

    Vielen Dank für dein Kommentar , freue mich .+++++
  • Heribert Niehues 30. März 2021, 12:24

    Hallo Kay,
    Danke für die vielen Lobe und Anmerkungen zu meinen Fotos... hat mich natürlich gefreut. LG Heribert
  • Mittelosteuropa-Entdecker 12. März 2021, 11:42

    KB5D5846 kippt zu sehr nach links.
    Davon abgesehen eine schöne kleine Venedig-Sammlung.
    Freundliche Grüße

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Vor allem:
Meine Augen, meine Füße sowie die Zeit, die ich mir nehme.

Daneben:
Spiegelreflex Vollformat mit 28-105mm Zoom, 70-300mm Zoom, 85mm Festbrennweite, 105mm Macro; diverse Filter, Blitz, Stativ

Spiegelreflex APS-C-Klasse mit 17-55mm Zoom

Nachbereitung: kosmetisch, nicht chirurgisch

Diverse analoge Kameras mit Zubehör.