Ein heißer Sommertag...

Ein heißer Sommertag...

84.738 66

Ein heißer Sommertag...

...steht uns heute bevor! Da genießen wir zum Frühstück was Leichtes mit Strandidylle!

Kommentare 67

  • Sabine Junge 26. Juni 2022, 17:16

    Am sommer-sonnigen Hafer-Cornflakes-Strand kann man es wohl aushalten. Aber auch der Joghurtsee hat einiges zu bieten, wie sich an den fruchtigen Buchten und den Milchsäurewellen unschwer erkennen lässt. Da fühlen sich alle wohl, für jeden ist etwas dabei, und mit kulinarischer Langeweile ist hier absolut nicht zu rechnen. Das ist eben Fantasy Island in Reinkultur.
    LG Sabine
  • Wolfgang Speer 23. Juni 2022, 16:44

    Sommer pur - erstklassisch inzeniert !
    LG Wolfgang
  • Wilfried Jurkowski 23. Juni 2022, 10:35

    wider mal und wie immer eine sehr schöne Idee von dir - Humor und Farbenfreude treffen aufeinander
  • Frank Ebert 22. Juni 2022, 22:22

    Genau das richtige Frühstück für heiße Tage, die kleinen Leute haben sich schon bestens auf die Hitze vorbereitet. Eine geschmackvolle Bildidee.
    LG Frank
  • Trübe-Linse 21. Juni 2022, 9:23

    Das schaut ja echt lecker aus. Die perfekte Urlaubsidylle für die kleinen Leute.
    Gruß Mirko
  • Christel48 20. Juni 2022, 22:24

    Mit der Hitze ist es bei uns schon wieder vorbei.
    Passend zum Wetter hast Du feine Strandszene komponiert, die bei Bedarf auch noch verspeist werden kann.
    Mir gefallen auch der antike Löffel und die Serviette, die Du mit ins Bild integriert hast!
    LG Christel
  • Axel Sand 20. Juni 2022, 21:16

    Einfach klasse, Deine Ideen. Wunderbar gemacht, Kerstin.
    Gruß Axel
  • Wolfgang Kaeding 20. Juni 2022, 19:59

    Hallo Kerstin,
    hoffentlich fällt der Standup-Paddler nicht in den Joghurt, da wird das schwimmen schwiering oder er muß ihn schnell auf lutschen, ein guteb Idee für das warme Wetter ist es auf jeden Fall.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Margret 20. Juni 2022, 17:42

    :O) wieder einmal so kreativ gebastelt
    das sieht ja so lecker aus
    LG Margret
  • Olga W 20. Juni 2022, 8:49

    lecker dekoriert... eine hervorragende arbeit
    lg olga
  • Butterfly53 19. Juni 2022, 23:33

    Selbst aus einem Frühstück kannst Du eine Szene zaubern;-)
    Hier waren es 12 Grad kühler als gestern.
    lg Gerda
  • Naturella 19. Juni 2022, 22:54

    Erfrischend und köstlich zugleich! Trotz der Hitze ein Genuss :-) da schau ich gerne hin und vergesse die hitzigen Strapazen... Herzliche Grüße
  • Zuber W. 19. Juni 2022, 21:29

    Kerstin, absolut aktuell. Um einer Passivität entgegen zu wirken starten wir mit einer leichten aber energiespendenden Kost, um anschließend uns zu bewegen und später, wenn die Sonne hoch oder gar im Zenit steht, uns dem Chillen zu widmen.
    Guter Plan, den du
    sehr schön veranschaulicht hast!
    LG
    Walter
  • Blue Bear Revival 19. Juni 2022, 18:49

    Da kann nur hoffen, dass der Standup-Paddler nicht von seinem Bord fällt ... da kommt er nie wieder raus ...
    Der Badenixe am Müslistrand ist es wohl egal, ob sie vom Müsli oder von der Sonnenmilch klebt ...
    Guten Appetit wünscht
    Gerd
  • roadrunner.xl 19. Juni 2022, 18:19

    schwerer Seegang für den kleinen Sportler und leichte Kost für Euch
    das gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl