6.096 30

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Die Blüte

Wir denken es ist eine Lauchart, ist für uns nicht so attraktiv, aber den Insekten scheint es hier gut zu schmecken.:-)
Liebe Fotofreunde, seit einigen Tagen bekommen wir von der FC keine E-Mail-Mitteilungen über Eure Kommentare und Lobe zu den Aufnahmen.
Wenn wir jemanden vergessen zu antworten, bitten wir um Entschuldigung

Kommentare 30

Bei diesem Foto wünscht Die Mohnblumen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gelo Charro 8. Juli 2022, 9:51

    Un macro, excelente!!!!!
    saludos
    gelo
  • Michèle FLEURY 5. Juli 2022, 7:24

    Deux petits visiteurs bien montrés savourent cette belle boule florale foisonnante de fleurs s'ouvrant une à une par le haut, quelle jolie scène de la nature, très bien captée et rendue en beauté! Compliments K.H! Et bises à toi, à Heike, avec une caresse à vos deuix compagons! Belle continuation des travaux chez vous! Michèle
  • Blula 5. Juli 2022, 5:40

    Durch die Nähe ein echter Knaller. Und so ist auch das friedliche Miteinander der drei verschiedenen Insekten so schön zu betrachten. 
    LG Ursula
  • Brigitte Kosch 4. Juli 2022, 20:44

    Bei mir kommen seit heute die E-Mail-Mitteilungen wieder rein, hatte das gleiche Problem.
    Schöner Lauch und eine sehr gute Futterstelle für die Bienen.
    LG Brigitte
  • Hans J. Mast 4. Juli 2022, 17:05

    Sehr begehrt scheint die Blüte zu sein.
    Und schön von euch eingefangen.
    LG Hans
  • Günter7 4. Juli 2022, 10:35

    Mit den Benachrichtigungen habe ich das gleiche Problem.
    Ich hoffe, es wird bald behoben sein.
    Auch ich habe diesen Lauch in meinem Garten und die Bienen mögen es.
    LG Günter
  • Dortmunder_Fotofan 4. Juli 2022, 10:25

    Klasse Aufnahme vom Lauch mit Besuch.

    VG Dietmar
  • BGW-photo 4. Juli 2022, 10:12

    ‚Kugelköpfiger Lauch‘ sagt mein Handy dazu …
    Und ich sag:  ein gelungenes Makro. ;-))
    Bernd
  • Davina02 4. Juli 2022, 9:18

    Ich finde es beruhigend, dass dieses Problem mit den Emailbenachrichtungen bekannt gegeben wird, ich dachte nämlich, es sei mein Account, funktioniert bei mir schon seit letztem Freitag nicht mehr.
    Ein sehr schönes Makro mit den beiden Besuchern!
    LG Angela
  • Peter M. K. Wolff 3. Juli 2022, 23:23

    Das keine E-Mails kommen bei eingestellten Kommentaren kommt auch  bei mir immer wieder mal vor und das schon seit langer Zeit.
    Aber nun zum Blümchen. Ich weiß nicht warum es für Euch nicht attraktiv ist, hat doch alles, tolle Farbe du ein buschige Form die für jeden Fokus eine Herausforderung ist. Dazu noch jede Menge Gäste, echt was los.

    v.g. peter
  • Inge Köhn 3. Juli 2022, 22:02

    Gut besucht ist die schöne Blüte von den Insekten.
    E-Mails erhalte ich zur Zeit auch nicht von den Kommentaren. Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen
    LG Inge
  • smokeybaer 3. Juli 2022, 21:53

    Prima scheint den insekten zu schmecken gr smokey
  • mheyden 3. Juli 2022, 20:08

    Sehr gut mit Besuch festgehalten!
  • Fred Dahms 3. Juli 2022, 20:03

    Eine wunderbare Blüte und ausgezeichnet mit den Besuchern. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruss FRED
  • Sibille L. 3. Juli 2022, 18:39

    Ich denke da auch an Lauch. Die Insekten lieben sie.
    Die Blüte sieht sehr hübsch aus und die Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche.
    LG Sibille