Zurück zur Liste
Die Auricher Fahrradente

Die Auricher Fahrradente

152.763 66 Editors' Choice

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Die Auricher Fahrradente

Hier seht ihr das goldige Tierchen noch einmal,
bevor die Tage wieder heller werden.
Wie ihr wisst, taucht dieses einzigartige Lebewesen nur dann auf, wenn es zufällig ein Autoscheinwerfer erwischt.
Meine lieben Naturfreunde, lasst uns den Anblick der Auricher Fahrradente genießen, bevor es zu spät ist!
Eure Naturfreundin Ilsabeth
vom Verein Rettet die Auricher Fahrradente

Hier ist das Original zum Vergleich:

Original IMG_1704
Original IMG_1704
ilsabeth



**** EDITORS' CHOICE ****
Gegen den Strom schwimmen und auch mal Unschärfe wagen? Ilsabeth zeigt uns, dass man nicht nur Wein schwenken kann, damit er sein Aroma entfaltet, denn sie beweist eindrücklich, dass gekonntes Schwenken zu spannenden Ergebnissen führt.

Dabei schafft sie es, Alltagsmotiven zusätzlich zur rein grafischen Abstraktion mittels "Wischtechnik" eine weitere emotionale Dimension hinzuzufügen - und oft auch ein spürbare Geschichte.


Liebe ilsabeth ,
Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz
in der Galerie Editors’ Choice erhalten hat!

Die Podcast-Aufnahme zu diesem Foto findest Du in der Sonntagssendung vom 21.05.2023: https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/166

Das Feedback zur Sendung kannst Du gern hier hinterlassen:
166 - Die Auricher Fahrradente - Editors' Choice
166 - Die Auricher Fahrradente - Editors' Choice
Zwischen Blende und Zeit - der fotocommunity Podcast

Kommentare 66

  • Thomas Tilker 22. Juni 2023, 11:17

    Faszinierendes Lichtspiel...Glückwunsch!
  • Inge S. K. 3. Juni 2023, 10:42

    Wow Gratulation, dein Foto wurde ja geadelt.
    LG Inge
  • Geri Barreti 29. Mai 2023, 0:16

    Gratulation - die Expertin haben dem Bild das Krönchen aufgesetzt
  • Bernadette O. 28. Mai 2023, 22:51

    Interessant und schön zu schauen.
    Ja, das Original wirkt vielleicht noch etwas geheimnisvoller (ohne die rote Linie links).
  • s. monreal 26. Mai 2023, 10:11

    Gratuliere!
  • Bruno jost 23. Mai 2023, 13:36

    Glückwunsch vor allem für Dein Entenkunstwerk
    und zu Deinen berechtigten Auszeichnungen :-)
    lG Bruno
  • Caroluspiel 23. Mai 2023, 12:41

    Glückwunsch zum Foto der Stunde und zur Krone.
    ciao Philipp
  • Klacky von Auerbach 23. Mai 2023, 12:14

    Meinen herzlichen Glückwunsch, Frau Ilsabeth!
    So kommt Fame ins Hochmoor von OFL, sehr verdient.
  • artlove 23. Mai 2023, 11:27

    Meinen Glückwunsch zum Krönchen! LG Helma
  • monika boenisch 23. Mai 2023, 9:43

    WOW - wusste ich doch, in Aurich ist immer wat los - Grüße aus der Nähe und Glückwunsch zum Foto der Stunde sowie zur EDITORS' CHOICE-Auswahl!
    LG Monika
  • mheyden 23. Mai 2023, 8:08

    ... und Gratulation zum Foto der Stunde!
  • Mira Culix 22. Mai 2023, 22:51

    Gratuliere, Ilsabeth!
  • REN SEN 21. Mai 2023, 21:22

    fotografische perle

    :)
  • Eva B. 21. Mai 2023, 17:54

    Ein schöner Wusch. Ich mag es, wenn ein Teil eines Fotos dem Zufall überlassen wird. 
    Tatsächlich gefällt mir das Original noch besser. Der Dackel mit dem gewundenen Körper (oder die Ente) hat hier mehr Platz und mit dem mehr Dunkel drum herum leuchten die Farben auch ohne sie zu verstärken.
    Eine gute Wahl, herzlichen Glückwunsch.
  • Editors' Choice 21. Mai 2023, 13:17

    Gegen den Strom schwimmen und auch mal Unschärfe wagen? Ilsabeth zeigt uns, dass man nicht nur Wein schwenken kann, damit er sein Aroma entfaltet, denn sie beweist eindrücklich, dass gekonntes Schwenken zu spannenden Ergebnissen führt.

    Dabei schafft sie es, Alltagsmotiven zusätzlich zur rein grafischen Abstraktion mittels "Wischtechnik" eine weitere emotionale Dimension hinzuzufügen - und oft auch ein spürbare Geschichte.


    Liebe ilsabeth ,
    Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz
    in der Galerie Editors’ Choice erhalten hat!

    Die Podcast-Aufnahme zu diesem Foto findest Du in der Sonntagssendung vom 21.05.2023: https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/166