Dicht beieinander
In der Classic Remise in Berlin stehen die Fahrzeuge dicht beieinander. Das gab teilweise das Gefühl, als wäre ich in Zeit zurückversetzt worden,
Bearbeitet am Handy mit den Apps Snapseed und PhotoStudioPro
Wer das Ausgangsfoto sehe möchte....:
Mercedes 3 P1050977 ori klein
troedeljahn
Dienstag ist Spiegeltag
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.


Ida-Lena 9. Februar 2025, 7:51
Genau! Jede Berührung kann teuer werden! LG Idanoblog 9. September 2021, 21:17
sehr schön in dieser BeaLG Norbert
troedeljahn 9. März 2021, 3:06
Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
Viele Grüße
Wolfgang
iris4146 9. Februar 2021, 0:46
Tolle Autoformation mit schönen Spiegelungen und einer Bearbeitung, die das Bild glänzen lässt.Liebe Grüße Iris
Almedo 4. Oktober 2020, 22:05
und der Stern glänzt in der Mitte...perfekte Bearbeitung...LG Alfred
Swissman 10. August 2020, 9:09
Sehr guter Bildaufbau, die BEA ist genau mein Geschmack!Grüssli Reto
Blula 11. Juli 2020, 14:15
Ich reibe mir mal wieder die Augen. Hier ist natürlich auch der Autofan angesprochen.Eine klasse Arbeit ist das !
LG Ursula
troedeljahn 10. Juli 2020, 0:32
Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
Viele Grüße
Wolfgang
Rpix 23. Juni 2020, 21:32
Tolle Farbgestaltung. Gruß RolfHihello 23. Juni 2020, 21:28
Edles Blech auf engem Raum , was für Liebhaber , klasse Spiegeltagsbeitrag. LG AlwinUL-Photographie 23. Juni 2020, 21:17
Coole Bearbeitung!LG Uli
Heinrich Brendel 22. Juni 2020, 18:09
tolle Farbspiegelung für dieses Motiv sehr geeignet.LG
felipe Martínez Pérez 5. Juni 2020, 22:04
Buenos reflejos.Markus Peerenboom 26. Mai 2020, 18:06
Perfekt gespiegelt - chapeau.Vielleicht kann dich ja auch meins erquicken?
Malchower See
Markus PeerenboomBleib Gesund
Markus
Rolf Paul Fütterer 26. Mai 2020, 13:43
Fantastisch die Motivauswahl, grandios die Perspektivwahlund faszinierend, das Ergebnis nach der Bearbeitung!
Begeisterung pur! VG Rolf