Des Rätsels Lösung... - La solution de la devinette...

Des Rätsels Lösung... - La solution de la devinette...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Kandersteg

Des Rätsels Lösung... - La solution de la devinette...

Une Thomise replet (Thomisus onustus).

Voyez-vous son corps dans le détail?

Wisst ihr wer das ist? - Une devinette!
Wisst ihr wer das ist? - Une devinette!
sARTorio anna-dora





Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous. Anna-Dora






--- Die Gehöckerte Krabbenspinne (Thomisus onustus) gehört zu den Webspinnen.

Schaut euch einmal ihren Körper genau an!

Wisst ihr wer das ist? - Une devinette!
Wisst ihr wer das ist? - Une devinette!
sARTorio anna-dora



Bernd H.-W. Böhme hat als Einziger die Lösung gefunden! Danke euch allen fürs Mitmachen, für eure Ideen!




Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch. Anna-Dora




In meinem Portfolio findet ihr den Ordner Spinnen-Tiere:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 48

  • Tante Mizzi 12. September 2020, 14:04

    Eine phantastische Aufnahme von der hübschen Krabbenspinne, darauf wäre ich nie gekommen !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • jean-paul guigo 7. September 2020, 18:27

    fantastique   +++++++++++++++++++++++
    amts  jp
  • thodoro77 6. September 2020, 14:25

    Was es alles gibt. Es ist aber auch eine super Makroaufnahme. Schon interessant was es in anderen Breiten alles so gibt. Bei uns habe ich so etwas noch nicht entdeckt. Vielleicht habe ich unter die falschen Blätter gesehen:-) Liebe Grüße Thomas
  • noblog 4. September 2020, 20:34

    feines Makro
    LG Norbert
  • Karl Josef Klein 4. September 2020, 19:20

    Diese Spinne war mir bis dato völlig unbekannt. Danke für die Lösung und das exzellente Makro von diesen Tierchen. LG Karl Josef
  • W.H. Baumann 3. September 2020, 22:55

    Bernd H.-W. Böhme muß ein Seher gewesen sein ;-). Solcherart verfremdet gezeigt und dann noch in so einer außergewöhnlichen Stellung!  Das ist Naturfotografie in höchster Vollendung. Und mit Schalk.
    LG Werner
  • Jörg Dormann 3. September 2020, 15:32

    Coole Aufnahme ;o)))
    LG Jörg
  • Veit Schagow 3. September 2020, 13:09

    Tolles Foto. Ich sa sie noch nicht in meiner Gegend.
    VG
    Veit
  • Butterfly53 3. September 2020, 10:19

    Wahnsinn...ein Wunderwerk der Tierwelt!
    lg Gerda
  • hpros 2. September 2020, 16:55

    Ein wunderschönes Makro von einer sehr interessanten Spinne in hervorragender Qualität, was die Natur nicht alles so zu bieten hat!
    Viele Grüße, Peter
  • Paulibär14 2. September 2020, 16:22

    Wo bekommst Du nur all diese seltsamen Tiere her und vor die Kamera.
    Wieder eine exzellente Makro Aufnahme in bester BQ.
    LG Georg
  • Hubert Bosch 2. September 2020, 14:50

    Ein besonders schönes Exemplar!! Herzlichst Hubert
  • Anton Gögele 2. September 2020, 10:23

    Da lag ich ein kleines Stückchen daneben.
    LG Anton
  • Detlef Both 2. September 2020, 8:29

    Großartiges Makro. Danke, dass du uns diese Winzlinge näher bringst.
    Gruß Detlef
  • cabrio2 2. September 2020, 6:39

    Ein klasse Spinnenbild, Anna-Dora
    Lg Anton