Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anton Gögele


World Mitglied, Bodensee
[fc-user:2334236]

Über mich

Mit meiner Sony DSC-HX 300 bin ich mager ausgerüstet, bin aber zufrieden und versuche, das Beste zu machen. Bei mir entscheidet, was die "Seele" sieht. Fotografieren ist eines meiner Hobbys, macht aber auch Wochen oder Monate Pause, wenn andere Hobbys sich dazwischendrängen. Eines davon ist, wie Bilder von mir zeigen, das Malen am PC, d. h., aus Makrofotos, die nur Farben und Linien enthalten, Menschenbilder zu machen. Dabei kommt kein Strich, kein Farbton aus einem anderen Bild in das Projekt. Es gibt keinerlei Vorlagen und kein Model, wenn ich an einem Bild arbeite. Diese Bilder tragen alle die Bezeichnung VF für Vielfalt. Damit meine ich nicht nur lächelnde sondern auch sehr ernste Gesichtsausdrücke. Diese Vielfalt sehe ich in allen Bereichen, was auch die Fotos über Pflanzen, Insekten, Vögel, Landschaften, Jahreszeiten, Diverses und Humor etc. ausdrücken sollen. Im letzteren Sinne möchte ich mit meinen Bildern auch zu einem erweiterten Bewusstsein über die "Notwendigkeit" der Vielfalt in allen Bereichen des Seins einen kleinen Beitrag leisten.
Ich freue mich auf Kommentare, auch sehr kritische.

V.G. Anton

Kommentare 39

  • McBurney 26. November 2018, 13:31

    Besten Dank für Deine geschätzte Lobe und  Kommentare. Ich freue mich immer, wenn meine Bilder, trotz meiner sprunghaften Themenwahl , Jemanden der mehr Ahnung von Fotografie hat, als ich es  habe, gefallen. Gruß ! Mc.
  • GerH.Arts Foto 12. Oktober 2018, 0:05

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite. Es freut mich, wenn meine Bilder Aufmerksamkeit erhalten.
    VG Gerhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. Oktober 2018, 15:09

    " Hallo Anton, Danke für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos darüber freue ich miích.
    Viele Grüße Wolfgang. "
  • Wilhelm Gunkel 12. Juli 2018, 9:04

    Danke
  • Anton Gögele 11. Juli 2018, 18:10

    Hallo Lilly,
    auch dir Danke für deinen netten Kommentar. Was die Fotografie angeht, schätze ich dich viel kompetenter ein und ich kann vermutlich nur von dir lernen. Vielleicht gefallen dir meine anderen, aus Makro auf dem PC gemachten Bilder. Ich grüße dich ebenso herzlich zurück über die Grenze nach Kreuzlingen; bin auch ab und zu drüben, obwohl die Schweiz nicht nur schön, sondern auch teuer ist.
    Anton
  • Lilly.Lombarte 11. Juli 2018, 15:09

    Hallo Anton, vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Fotoprofil. Darüber freue ich mich, ebenso über Deine gemachten Lobe resp. Kommentare. Ich werde mich alsbald ebenso bei Dir umsehen und freue mich auf eventuellen regen Austausch von gemachten Erfahrungen und Betrachtungsweisen oder auch Ansichten. Herzliche Grüsse aus der schönen Schweiz, Lilly.
  • Pilaber 9. Juli 2018, 17:30

    Vielen Dank für deine unzähligen Lobe und Kommentare Anton.
    LG, Patrice
  • Marlis E. 4. Juli 2018, 10:40

    Sag mal, du wirst doch italienisch sprechen und schreiben, magst du mir bitte so antworten? ich möchte es lernen
    Ciao
    Marlis
  • Anton Gögele 4. Juli 2018, 10:14

    Hallo Fernando,
    tante grazie e saluti ritorno!
    Anton
  • Fernando Anzani 1. Juli 2018, 18:21

    Grazie Anton. Ho dato uno sguardo alla tua galleria. Anche hai dei lavori molto interessanti. Ciao. Fernando.--------------------------------------------------------------
    Alla foce del Tagliamento.
    Alla foce del Tagliamento.
    Fernando Anzani
  • Gerhard23 1. Juli 2018, 17:02

    Hallo Anton,
    vielen Dank für Deine lobenden Kommentare. Es freut mich, dass
    diese Fotos Dich angesprochen haben.
    VG Gerhard
  • Marlis E. 1. Juli 2018, 14:59

    nein, natürlich nicht, es ist eine tragende Musik, die Dich in den Schlaf tragen kann, wenn Du sie magst. Nicht jeder kennt Hauser 2 Cellos, Benedictus, Arena in Zagreb
    Liebe Grüße
    Marlis
  • hensken 1. Juli 2018, 14:13

    danke für lob und Anmerkung. l.g hensken
  • Anton Gögele 1. Juli 2018, 11:56

    Bin noch nicht so weit, die Musik anzuhören. Sind es etwa Kinderlieder (Schlaf Kindchen, schlaf...)?
  • Marlis E. 1. Juli 2018, 11:28

    sollst aber jetzt nicht schlafen ;-))
  • 53 2
  • 1.407 1.676
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert