Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hubert Bosch


Premium (Basic), Starnberg
[fc-user:2390144]

Über mich

Ich probier es mal wieder für ein Jahr!

Herzlichst Euer Hubert ( ehemals Boschfoto)

Kommentare 15

  • Karl.Streckel 18. Februar 2020, 8:36

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • sonyuser72 7. Februar 2020, 16:21

    Hallo Hubert ! Danke für deine Bewertung ! Ich war heute bei schönsten Wetter nochmals auf Fototour. Übrigens,Deine Fotos sind spitze !!! Lg Hermann aus Ob.Österreich
  • Efferl Wolfgang 5. Februar 2020, 8:15

    Danke für dein Lob
  • siggiwagner56 26. Januar 2020, 9:45

    Danke für Deine Lobe, Gruß, Siggi
  • Istvan Meszaros 29. Dezember 2019, 19:07

    Hallo Hubert,
    vielen Dank für dein Lob.
    LG Istvan
  • alicefairy 24. November 2019, 12:09

    Vielen Dank für deine Kommentare. Ich freue mich darüber
    Lg Alice
  • Harald Ferber 8. September 2019, 16:32

    Vielen Dank Hubert!
    LG Harald

    Fisherman
    Fisherman
    Harald Ferber
  • mathiuet 2017 17. Juli 2019, 21:36

    Hallo Hubert! Wirklich komisch, ich habe auch Free und nie Probleme mit dem Hochladen oder Sonstigem gehabt. Ist bestimmt ein Technikfehler, bei so vielen Nullen und Einser :-)...
  • Franz-Xaver Schwarz 6. Juni 2019, 10:40

    Hallo Hubert,
    dieses Jahr wird nix mit kommen sprich Hohenpeißenberg.
    Nächstes Jahr kommen wir wie üblich im Mai. Werden Dich aber
    vorher informieren. Liebe Grüße an Andrea.

    herzlichst Franz
  • alicefairy 3. Juni 2019, 21:23

    Danke für deinen Kommentar. und willkommen hier in der FC. ....du wirst dich wundern, was da alles kommt an Meldungen und Fachleuten und Nörglern. (Lach) Viel Spass wünsch ich dir
    Lg Alice
  • Franz-Xaver Schwarz 15. Mai 2019, 13:07

    Erstmals DANKE für deinen Kommentar bei meinem Foto. Auch habe einen Free-Zugang bin aber nicht gesperrt. Ist schon komisch. Normalerweise müßtest du Zugang zu deinen Fotos aber haben. Ich würde mal die Redaktion anschreiben und nachfragen. So gehts ja auch NICHT.Liebe Grüße an Andrea.

    LG Franz
  • magdafee 13. Mai 2019, 8:21

    Oh nein, das glaube ich nicht, das wäre echt Schade.
    lg magdafee
  • Gerd Bals 2. Mai 2019, 22:24

    Hallo Hubert
    Ich finde es auch ärgerlich das du nicht auf deine Bilder zugreifen kannst. Ich kann alle deine Fotos aufrufen. Wüsste im Moment auch nicht wie so was zu Stande kommt. Am besten wäre, du schickst eine E Mail zu Fotocommunity und schilders  dein Problem. Ich denke die fc wird dein Anliegen untersuchen und dir eine Anwort schicken und den Misstand beseitigen. 
    Ich kann alle meine Fotos aufrufen. Es ist richtig das du als Free- Mitglied nur ein Foto pro Woche einstellen kannst und maximal 100.  
    LG Gerd
  • Rosenzweig Toni 30. April 2019, 17:02

    Ein Scheiss Spiel
    Melde Dich einfach unter einem neuen Namen wieder an und stelle Kostenlos jede Woche ein Bild ein
    Toni
  • feldweg 26. April 2019, 22:30

    das ist sehr schade   ich hätte gerne deine tollen Fotos weiter gesehen    Gruß Günther
  • 32 9
  • 436 889
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse