Zurück zur Liste
"Der Giessenwasserfall........II"

"Der Giessenwasserfall........II"

5.297 30

Yamadori12


Premium (Pro), Zürcher-Oberland

"Der Giessenwasserfall........II"

Hier eine weitere Ansicht vom Giessenfall. Da wir immer die Wattsiefel dabei haben konnte wir auch ins Wasser um andre Blickwinkel zu erhaschen.

Was allgemein bei diesem Fall sehr schwer war ist das man durch die geologischen Felsformationen das Gefühl bekommt das die Aufnahme nicht waagerecht sein. Daher war ich äussert penibel beim Ausrichten der Wasserwage vor Ort. Den es werden noch Aufnahmen kommen, bei denen man durch das betrachtende Auge sehr getäuscht wird. Die Fels-Schichten hinten bei Fall verlaufen von rechts nach links unten und so suggestieren diese einem, das alles schräg ist, und man die Aufnahmen ausrichten sollte… doch das ist nicht der fall…also lasst euch nicht täuschen…

Canon EOS RP/ Sigma 14-24 F2.8 DG HSM/Art
1.0 Sek/ Blende 16/ ISO 200/ Brennweite 21mm Nisi CPL/GND

Kommentare 30