Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Chromodoris magnificad

Nacktschnecke (Chromodoris magnifica), Rainbow, Gangga Island (Nord-Sulawesi)

Kommentare 21

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. März 2020, 16:22

    Die Farben sind der Hammer! Eine wunderschönes Tier großartig von dir fotografiert.
    LG Heike
  • Thomas Bannenberg 27. März 2020, 15:20

    Ein echter UW-Klassiker, den du hier klassisch in Szene gesetzt hast.  Simple, ohne viel Aufhebens, so wie ich es mag!!!

    LG
    Thomas
  • Elke 26. März 2020, 6:20

    Was sind diese Nacktschnecken - im Gegensatz zu ihren Gefährten an Land - doch für Schönheiten. Schillernde Wesen! Tolle Perspektive Reinhard. Was kann man sich an diesen bzw. deinen Bildern doch erfreuen. LGE
  • B.Schalke 25. März 2020, 15:54

    Selten sieht man diese Zauberwesen so nah und deutlich
    1 A Makro
    VG Biggi
  • L.O. Michaelis 23. März 2020, 17:58

    Sehr schöne Farben!
    Und das Tier bewegt sich sehr attraktiv genau in deine Richtung.
    LG
    Lars
  • Maria J. 21. März 2020, 9:29

    Sie scheint sehr neugierig zu sein ... ;-)
    Sicher ist sie sehr fasziniert von deiner Kamera ..!
    LG Maria
  • patrick hyrailles 20. März 2020, 16:23

    beau cliché   bravo
  • Heinz 00 20. März 2020, 9:59

    Hier passt nicht nur die Schärfe sondern auch die Unschärfe bringt Spannung ins Bild.
    LG Heinz 00
  • Benita Sittner 19. März 2020, 22:15

    ...man hat das Gefühl...die kann nur gemalt sein....in echt gibt es sowas nicht....ich bin wie immer begeistert von dieser so bunten und vielfältigen Unterwasserwelt....schön dass Du sie mit uns hier teilst....VLG Benita
  • J.Kater 19. März 2020, 19:44

    Wunderbar in den schönen Farben präsentiert!
  • Komposti 19. März 2020, 18:12

    Herrlich diese kräftigen Farben :-)

    HG Komposti
  • Pfriemer 19. März 2020, 14:56

    Sehr schöne Nahaufnahme, die Dir hier gelungen ist. Diese Nacktschnecke sehe auch ich hier in den Gewässern von Bali bei meinen TGs, jetzt weiß ich seinen Namen (Du hast mein UW Foto Chromodoris dianae auch schon mal gelobt und kommentiert). Liebe Grüße aus Bali Wolfgang
  • Reto Aebi 19. März 2020, 14:25

    Hier bist du mit den Farben "zurück" auf der kräftigen Seite... Sehr schön! Auch mit dem UG und dem tollen Bokeh im HG.
    Passt!
    LG Reto
  • Conny Müller 19. März 2020, 14:24

    Wie lässig er sich zu Dir "rüberbeugt".
    Eine fantastische UnterwasserSzene, wie immer von Dir, lieber Reinhard.
    LG
    Conny
  • Hans J. Mast 19. März 2020, 13:45

    Optimaler Blickwinkel und dadurch eine sehr gute Freistellung. Schöne kräftige und doch natürliche Farben. Das schaue ich mir gerne länger an.
    LG Hans