Steffen Walther


Premium (Basic), Jena
[fc-user:949106]

Über mich

Hi, ich bin Steffen Walther, Fotograf aus Jena. Hier bei Fotocommunity.de zeige ich vorrangig meine Bilder aus den Bereichen Natur, Wildlife und Landschaft. Die Bilder entstehen während des Reisens aber meist bei Wanderungen und Exkursionen durch die heimische Natur. Das ist für mich ein willkommener Ausgleich zu meiner eigentlichen Tätigkeit als professioneller Fotograf (Corporate, Industrie und Portrait). Bilder aus diesem Kontext gibt es auf meiner Website http://www.steffenwalther-photographics.de/ und auf IG http://www.instagram.com/steffen.walther zu sehen.

Ich freue mich sehr über fachlichen Austausch und kontruktive Anmerkungen.

Kommentare 297

  • - Andre - 21. Mai 2024, 16:54

    Tolle Bilder zeigst du hier! LG André
  • Isy H. 8. Mai 2024, 7:34

    Kompliment für deine außerordentlich tolle Galerie! Vg
  • Foto Jan 12. März 2024, 21:54

    Schöne Fotogalerie hast Du da. Gefällt mir sehr gut.

    VG Jan
  • Karl.Streckel 24. Januar 2024, 12:11

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • detlevmüller 17. Juli 2022, 15:17

    Möchte mich für das Lob bedanken, LG Detlev
  • Gerald Schwarz 12. Februar 2022, 8:59

    Inspirierende Bilder in Deinem Portfolio. Ich wünsche Dir immer genug Licht.
    Vielen Dank auch für Dein Lob.  LG Gerald
  • Manfred Ruck 9. Februar 2022, 8:22

    Hey Steffen , 
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite .
    Grüße zurück von mir
  • Doris Servos 8. Februar 2022, 22:54

    Eine grosse Bandbreite faszinierender Fotos zeigst du!!!!
    Danke für dein Lob.
    VG Doris
  • Katrin zur Kammer 2. Dezember 2021, 7:18

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild "die Welt von oben sehen"
    VG Katrin
  • franzinger 27. März 2021, 9:44

    Danke für deinen Daumen nach oben!
    Beste Grüße franzinger
  • richy0820 26. März 2021, 20:44

    Vielen dank für dein Lob, eine schöne Galerie hast du
    LG Richy
  • Rudolf52 17. Dezember 2020, 17:39

    Hi, Tolle Aufnahmen und schöne Bilder der Highlands, Dolomiten der Natur. Man glaubt es ja nicht aber die Highlands haben etwas was andere nicht haben, und da spielt das Licht eine enorme Rolle.
    Vielen dank das Du mal bei mir vorbeigeschaut hast, Viel Spaß beim reisen und fotografieren
    LG Rudolf
  • sabine.55 1. November 2020, 19:50

    Vielen Dank für Dein Lob
    LG Sabine
  • Schloependriewer 7. April 2020, 19:35

    Vielen Dank für Dein Lob meines Bildes -Guten Morgen-. Schön, dass es Dir gefällt.
    Der Grünfink möchte Dir ein frohes Osterlied singen. VG von Rainer
  • mapila 20. März 2020, 8:56

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • 151 8
  • 1.789 4.418
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert