detlevmüller


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg - Aldenrade
[fc-user:1521645]

Kommentare 3

  • detlevmüller 22. Juni 2020, 8:51

    Ich wollte eigentlich Fotograf werden, mein alter Herr meinte es sei ein Hungerberuf, ich solle gefälligst erstmal was anständiges lernen. Ich kam damals mit 13 aus der Volksschule, da hatte man nicht viel zu sagen.
  • detlevmüller 9. Februar 2017, 7:34

    Auf der Leica Akademie lernte ich vieles, gleichzeitig durfte ich bei einem Freund (Fotograf und Labor) weitere Kenntnisse erlernen, bis hin zum Entwickeln. Nachdem ich seiner Meinung nach es beherrschte, habe ich mir ein kleines Labor im Keller eingerichtet. Dann begann das digitale Zeitalter und auch ich stellte mich der neuen Herausforderung. Bedauerlicher Weise, leider auch noch z.Z. beutelt mich die Gesundheit, so dass mein Hobby sehr darunter leidet. Um nicht ganz in Lethargie zu verfallen, bearbeite ich meine alten Negative digital auf und spiele mit den Ergebnissen und versuche meine Homepage am Leben zu erhalten. Ein Funken Hoffnung ist jetzt da und ich werde wieder mit meiner Kamera unterwegs sein.
  • detlevmüller 9. März 2010, 10:57

    .Ich liebe es zu fotografieren.
    weil ein Bild immer ein Unikat bleibt, ist es einmalig.... ein Moment der nicht wiederkommen kann !
    Ob immer gut und richtig............?
  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera analog Minolta 7000i (gelegentlich für Dias)
Sony SLT Alpha 77V div. Objektive