3.164 31

Beate.S.


Premium (Complete)

Kommentare 31

  • rsiemer 26. April 2024, 13:52

    klasse auch durch die lange belichtungszeit.
    hast du lange warten müssen, bis das wölkchen richtig saß?
    LG rudi
  • Günter7 21. April 2024, 23:43

    Klasse hinbekommen, sehr schön der tiefe Blickwinkel
    LG Günter
  • magic-colors 13. April 2024, 9:28

    Ein ganz besonderes Foto, dazu in s-w. GENIAL!!
    Liebe Grüße aNette
  • Günter7 28. März 2024, 23:22

    Sauber von dir abgelichtet uns sehr schön interpretiert.
    LG Günter
  • Robert Schüller 28. März 2024, 13:36

    Ein sehr schönes künstlerisches Foto, Beate.
  • Eifelpixel 27. März 2024, 7:37

    Seht schön wie die Wolke den Turm berührt
    Joachim
  • Elke 27. März 2024, 7:00

    Ja, der Leuchtturm hat es geschafft die Wolken zu berühren und du liebe Beate hast uns mit deiner schönen Ostergeschichte unter Franks Osterfisch berührt. Berührung - egal in welcher Form - das verbindet die Menschen. Du zeigst uns hier ein Bild mit schönen und zarten Grautönen, mit Licht und kleinen Details, die bezaubern. LGE
    • Beate.S. 27. März 2024, 20:59

      Ja, liebe Elke, der Osterfisch ist etwas ganz Besonderes mit den Botschaften, die er uns zu Ostern überbringt.
      Auch ich wünsche Dir frohe Ostern und danke Dir sehr für Deinen Besuch auf meiner Seite und die schönen Kommentare.
      Lieben Gruß. Beate
  • Joachim Sell 24. März 2024, 23:30

    Ein wunderbares Bild in SW :-))
    LG Joachim
  • Juris-66 23. März 2024, 17:34

    Ein ganz besonderes Bild... toll mit den zarten Wolken und der Verbindung zum  Leuchtturm. Ich finde auch dass die Lichtstimmung in S/W sehr gut rüber kommt. Eine feine Fotoarbeit!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Gregor Thelen 22. März 2024, 10:43

    einen besonderen moment den du hier abgepasst hast in der LZB.
    der leuchtturm unter "schutz" der wolke.
    sehr schön in s/w wiedergegeben, beate!
    lg gregor
  • Birgit Pustelnik 22. März 2024, 10:17

    Klasse, wie die Wolken so spielerisch weiße Tupfer am Himmel malen und dem Leuchtturm einen Hut aufsetzen. Die Steine im VG geben dem Bild Tiefe und die Reflexionen im Wasser laden zum Träumen und Entspannen ein.
    LG Birgit
  • André Reinders 18. März 2024, 18:47

    Mit einer kleinen Wolkenmütze :-) klasse Blickwinkel

    LG

    André
  • manfred.art 18. März 2024, 13:56

    ja, es gibt diese zufaelle, deine ganze serien ist traumhaft schön, ich sage mal chapeau!! herzlichst manfred
  • Eifelpixel 17. März 2024, 7:28

    Sehr schön mit den kleinen Wölkchen am Himmel
    Joachim
  • Davina02 15. März 2024, 17:55

    Sehr guter Bildaufbau und wie durch ein Wunder berührt die fluffige Wolke das Dach des Leuchtturms. Die LZB sorgt für diesen wunderschönen Effekt, da war eine Könnerin am Werk!
    LG Angela

Informationen

Sektionen
Views 3.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M4
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 16
Belichtungszeit 20
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten