Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

rsiemer


Pro Mitglied, bremen
[fc-user:517424]

Über mich

die längste reise beginnt mit dem ersten schritt!

neben vielen anderen aktivitäten, habe ich spaß am fotografieren, seit ich denken und einen fotoapparat halten kann.
ich nehme mir immer mehr die zeit, die verschiedenen menschen, landschaften, fauna und flora der welt, am liebsten im südlichen afrika, abzulichten.

ich freue mich über ehrliche anmerkungen, auch wenn sie kritisch sind, nur so kann ich meine sichtweise verändern und mich weiter entwickeln.

"bilder, welche du gemacht hast, haben einfluss auf die, welche du machen wirst." [john sexton]

"wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ [kurt marti]

leider muss das sein: alle meine in der fc veröffentlichten fotos unterliegen dem urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche einwilligung nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden!
Wie viele andere auch, sehe ich die "loben"-taste sehr kritisch. sich mit einem bild, der sichtweise einer fotografin oder eines fotografen auseinanderzusetzen und unser aller anspruch an die fotografie passt nicht zu so einem schalter.
Ich werde weiterhin aufnahmen kommentieren und nur selten loben.

bis bald mal wieder!

Kommentare 259

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

- zwei aufmerksame augen
- einen kopf mit ideen zur bildgestaltung
- bildfänger-kisten & -gläser meist von c...n
- sowie einiges um dies alles sinnvoll zusammenführen zu können