3.873 21

Beate.S.


Premium (Complete)

Kommentare 21

  • Gregor Thelen 26. März 2024, 10:39

    hier zeigst du beeindruckend, wie mit wenig, großes geschaffen werden kann.
    das s/w mit dem spiel der kontraste, unterstreicht die wirkung nochmals.
    auf mich hat das bild eine beeindruckende wirkung, beate.
    lg gregor
  • pixel knipser 23. März 2024, 16:58

    Unglaublich gut, in allen Belangen, Gratulation zu diesem Meisterwerk.
    VG PK
  • manfred.art 23. März 2024, 15:40

    wie brigitte es schon sagt, ruhe und entspannung, danke für dies schöne bild, herzlichst manfred
  • spBiggi 21. März 2024, 19:58

    Das ist einfach Ruhe, Stille, Träume, Sehnsucht, Weite...... und ein grandioses Foto - genau richtig dieses reduzierte Motiv in s/w umzuwandeln, so wird das mystische Licht noch verstärkt - das Foto ruft Gänsehaut hervor - aber eine gute...
    Grüße von Biggi
  • Eifelpixel 17. März 2024, 7:29

    Ruhe strahlt dieses Bild aus
    Joachim
  • Papiersoldat 11. März 2024, 13:49

    Still, klar und augenweit öffnet sich uns diese metallisch schimmernde Seelandschaft - umschließt uns mit Ruhe und Gelassenheit.
    LG, Lars
  • mapila 10. März 2024, 6:26

    Es ist diese Stille die einen beim betrachten überkommt. Der Blick wandert ungehindert zu den Steinen und wird dann magisch zum Licht geführt. 
    Man wagt kaum zu atmen um diese spiegelglatte Wasseroberfläche nicht zu zerstören. 
    Leise genießen! 
    Grüße Markus
  • Ebert Harald 7. März 2024, 8:40

    sehr stimmungsvoll, VLG Harald
  • Eifelpixel 7. März 2024, 6:40

    Schönes Panorama das ruhe ausstrahlt
    Joachim
  • Joachim Sell 6. März 2024, 22:58

    Herrlich das Bild Beate, der Farbton die Bild Breite und die Ruhe das gefällt mir  :-))
    LG Joachim
  • André Reinders 5. März 2024, 10:19

    Klasse Gestaltung mit dem Licht, Aufbau und Schnitt gefallen mir auch sehr gut

    LG

    André
  • axelunplugged 2. März 2024, 14:15

    Monochrom und LZB. Was will man mehr? Sehr gelungen!
    G., Axel
  • Engel Gerhard 29. Februar 2024, 12:52

    ein, der Genuss von Stille
    LG Gerhard
  • GrauTag 28. Februar 2024, 17:24

    Eintauchen in die Weite des Lichts...und auf die Reise gehen hoch über dem glänzenden Wasser, um vogelgleich an einer besonders schönen Stelle zu landen und verweilen...wunderbar diese SW-Erzählung so menschenleer.
    Liebe Beate, ich bleibe noch ein bißchen und schwebe herum...
    Herzliche Grüße zu Dir gesendet.
    Volker
  • Davina02 27. Februar 2024, 10:00

    Mein Vorschreiber hat es schon so treffend formuliert, das kann ich nicht toppen. Die Lichtsetzung ist einfach fantastisch und die drei dunklen Steine bilden das Pendant. Das ist nebenbei auch ganz toll gestaltet! Ich geniesse!
    LG Angela

Informationen

Sektionen
Views 3.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 18-35mm F1.8
Blende 13
Belichtungszeit 4
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten