Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KlaRusch


Basic Mitglied, Neustadt an der Weinstraße
[fc-user:2275248]

Über mich

Mit Fotografieren habe ich angefangen, als ich 1985 meine Abenteuer in den Bergen begann - Bergsteigen, Klettern in Fels und Eis.

Dann kam die Zeit, in der von Analog auf Digital umgestellt wurde. In dieser Zeit habe ich mit dem Filmen angefangen und die Fotografie ist dadurch in den Hintergrund gerückt.

Angeregt durch JochenTour habe ich mir Mitte 2017 eine Digitalkamera gekauft und fotografiere seitdem wieder begeistert.

Fotografieren heißt für mich, die Natur und die Ruhe zu genießen, zu entschleunigen und Freude und Spaß dabei zu haben.

Mein Name ist Klaus Ruschmaritsch und ich wünsche Euch viel Freude beim betrachten der Bilder.

Kontakt: klarusch.fotografie(at)t-online.de

Kommentare 40

  • Potsdam.BS jetzt Süd Hessen 22. Februar 2019, 17:35

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und für dein Lob
    MfG Bernd
  • Franz Metzger 19. Februar 2019, 9:25

    Vielen Dank für Dein Lob und Interesse an mein Bild.Es hat mich sehr gefreut.
    LG. Franz.
  • Reimann Volker 19. Februar 2019, 9:17

    danke das du meine seiten besucht hast...
    VG  VR
  • CarstenWunderlichFotografie 18. Februar 2019, 17:58

    Hallo, viele wunderschöne Bilder zeigst Du hier..klasse..Gruß Carsten
  • Frank_F 10. Februar 2019, 21:06

    Beeindruckende Fotos!
  • Herbert Heine 4. Februar 2019, 20:18

    Hallo Klaus,
    vielen Dank, für das Loben meiner Fotos!
    Über Deine Anerkennung, habe ich mich sehr gefreut!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal...
    Herbert

    Wie ein Vulkanausbruch, in der Eifel!?......... (Foto II, um 19:35 Uhr)
    Wie ein Vulkanausbruch, in der Eifel!?......... (Foto II, um 19:35 Uhr)
    Herbert Heine
    Passend, zum derzeitigen Wetter!
    Passend, zum derzeitigen Wetter!
    Herbert Heine
  • AnBes 5. Januar 2019, 11:12

    Dankeschön, freue mich sehr über Dein Lob und erfreue mich an Deinen Bildern.
    Grüßle Anbes
  • koi1601 27. Dezember 2018, 19:23

    Hallo Klaus, 
    herzlichen Dank für Deine Kommentare und Feedback, besonders für "Das dritte Auge", mit dem ich ziemlich gehadert habe. 
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und ein spannendes neues Jahr 2019 und ich freue mich schon  auf wunderbare Landschaftsaufnahmen, die von Dir hier im kommenden Jahr zu sehen sein werden.
    LG Dagmar
  • Wigola 23. Dezember 2018, 0:55

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für dein Lob
    Gruß von Gran Canaria Wilfried
  • Eduard Orav 25. November 2018, 22:59

    Hallo Klaus .Danke für Deine Lob !!!!
    LG Eduard
  • Minion Bob 23. November 2018, 20:04

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deinen besonderen Kommentar zu meinem Bild. Ich habe mich sehr gefreut!!! Viele Grüße, Dirk

    Badetag
    Badetag
    Minion Bob
  • zzBurkhardt 23. November 2018, 17:56

    Danke für dein Kommentar und Lob zu
    Dieser Steinbruch..
    Dieser Steinbruch..
    zzBurkhardt

    LG Burkhardt
  • bijane 16. September 2018, 23:13

    vielen dank für deinen netten kommentar, das selbe wünsche ich dir auch. dir eine schöne woche...lg bijane
  • Beate.S. 25. August 2018, 12:18

    Hallo Klaus, vielen Dank für deine anerkennenden Worte. Das freut mich sehr. Ein schönes WE wünscht Beate
  • Beate.S. 23. August 2018, 17:42

    Du hast tolle Bilder in deiner Galerie. Alle ausnahmslos ein Augenschmaus! VG Beate

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 7
und diverse Objektive.