Kla.Rusch


Premium (Basic), Neustadt an der Weinstraße
[fc-user:2275248]

Über mich

Fotografieren heißt für mich, die Natur und die Ruhe zu genießen, zu entschleunigen und Freude und Spaß dabei zu haben.

Mein Name ist Klaus Ruschmaritsch und ich wünsche Euch viel Freude beim betrachten der Bilder.

Kontakt: klarusch.fotografie(at)t-online.de

Kommentare 82

  • Karl.Streckel 7. März 2024, 6:46

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 28. Februar 2024, 19:15

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 24. Februar 2024, 8:09

    Vielen Dank, dass Du immer wieder vorbei schaust
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 3. Februar 2024, 8:53

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 8. Januar 2024, 13:03

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 16. Dezember 2023, 15:30

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 15. September 2021, 21:23

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Herbert Heine 11. August 2021, 20:36

    Vielen Dank Klaus, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal....
    Herbert

    Winter 2021, in der Eifel: Frostig, bei minus 8 Grad ......
    Winter 2021, in der Eifel: Frostig, bei minus 8 Grad ......
    Herbert Heine
  • Karl.Streckel 4. August 2021, 21:59

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • JWG-Photography 11. März 2021, 21:51

    Danke für Dein Lob zu>>>
    Obstschale
    Obstschale
    JWG-Photography
      lG Jochen
  • Fred Maro 11. März 2021, 10:49

    Danke für den Daumen!
    Fred
  • Slinilo 9. März 2021, 11:14

    Moin Klaus. Danke fürs Vorbeischauen bei mir. Phantastisches Potfolio hast Du, ich folge Dir gerne. Herzliche Grüße Nils
  • W. Sch. 16. Februar 2021, 21:29

    Danke für Deine Anmerkung. Die Katze meiner Mutter ging sehr gerne in die Box. Leider ist die Katze inzwischen verstorben!!!!
  • Angelika_K 16. Februar 2021, 8:03

    Ich finde du dürftest deine Kenntnisse hier im Profil durchaus von "Einsteiger" auf Fortgeschritten setzen. Das würde es deutlich besser treffen ;-)
    Sehr schöne Bilder, bestens gestaltet!
    lg Angelika
  • cortom 15. Februar 2021, 19:11

    Hallo Klaus, vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar zum "jüdischen Friedhof in Worms". 
    Ich wünsche auch Dir allzeit GUT LICHT, bevor ich mich aufmache, Deine Bildkompositionen zu durchforsten.
    VG Thomas

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 7
Diverse Fremd-Objektive.