10.281 35

Wolfgang Linnartz


Premium (Pro), Euskirchen

Beeren..

der roten Johannisbeere kurz vor ihrer Reife.

Das Bild stammt noch aus dem Sommer, aber ich bin es bislang noch nicht hier losgeworden.

Kommentare 35

  • FotoRK 28. Oktober 2020, 12:39

    Wunderbar eingefangen!
    VG Reinhold
  • HJ.B. 27. Oktober 2020, 18:35

    Diese Beeren kommen auch noch im Herbst noch gut an.
    Feine Detailaufnahme.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Ahoi.B 27. Oktober 2020, 16:15

    ... und ich hätte gewettet, dass es sich um weiße Johannisbeeren handelt - die gibt es nämlich auch ;-)
    Mir gefällt der Bildschnitt, so dass die Beeren von oben schön abgedeckt werden und die rechten Beeren noch von der Sonne angestrahlt, ja durchleuchtet werden.
    LG Birgit
  • Wilfried Südheide 27. Oktober 2020, 15:47

    Klasse abgelichtet aus dieser Perspektive. Das musste raus aus dem Archiv.
    LG Wilfried
  • Geri Barreti 27. Oktober 2020, 15:26

    warum keine Sommerbilder im Herbst?
  • philipp52 27. Oktober 2020, 11:03

    der zarte Schärfeverlauf, die zarten Farben, das ist sehr, sehr schön
    LG Philipp
  • claudia scheuber 27. Oktober 2020, 10:53

    schön im licht, gross und prall sind sie und schmeckten sicher lecker. lg.claudia
  • Wolfgang 2104 27. Oktober 2020, 10:08

    Eine klasse Aufnahme der Beeren im Gegenlicht.
    LG, Wolfgang
  • Lissi1108 27. Oktober 2020, 8:26

    Eine wunderschöne Aufnahme in sehr natürlichen Farben, die Beeren leuchten im Licht und du hast sie in bester Schärfe fotografiert.
    LG Lissi
  • Dortmunder_Fotofan 26. Oktober 2020, 18:36

    Außergewöhnlich gut.

    VG Dietmar
  • khl15 26. Oktober 2020, 18:24

    Wolfgang, eine fantastische Aufnahme, bei mir steht sie zwischenzeitlich schon eingekocht am Frühstückstisch :-)) bei dem Bild passt wirklich alles, vom Schnitt über Schärfe und Licht, einfach Hammer...
    LG Karl-Heinz
  • Manfred Hentschke 26. Oktober 2020, 16:45

    Die Beeren zeigst Du in gutem Licht und unglaublicher Schärfe.
    Na, dann lass die mal rot werden ...
    Gruß Manfred
  • Brigitte Specht 26. Oktober 2020, 15:28

    Wunderschön sehen die Beeren aus!
    L.G.Brigitte
  • Klaus Dahlke 26. Oktober 2020, 12:33

    Du verstehst nicht nur Dein Handwerk, sondern hast auch noch den Blick für das richtige Detail! Sehr schöne Aufnahme!
    LG Klaus
  • PhotoRS 26. Oktober 2020, 10:09

    tolles Licht und Aufnahme
    LG Roland