Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PhotoRS


Basic Mitglied, BadenWürttemberg, Enzkreis
[fc-user:2121819]

Über mich

Mit der Fotografie beschäftigte ich mich nun bald seit 40 Jahren, allerdings mit sehr unterschiedlicher Intensität, seit 2015 wieder sehr intensiv.
Ich habe mich bislang nicht auf ein bestimmtes Thema der Fotografie festlegen wollen und fotografiere von Makro über Streetfotografie bis zu Porträtaufnahmen, gerade dies macht das Fotografieren so vielseitig und interessant. Wie in allen Bereichen im Leben, bedeutet immer das gleiche zu tun Stillstand und Stillstand bedeutet bekanntermaßen Rückschritt. So hoffe ich immer Neues zu entdecken und mich und meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Kommentare 11

  • Karin Homberger 29. Juni 2018, 17:55

    Hallo Roland, danke schön für deine liebe Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe mich bei Dir umgeschaut und bin ganz begeistert von deinen Bilder.
    Lg Karin
  • Ralf Hess 11. April 2018, 5:36

    Hallo Roland,
    Du hast wunderbare Naturaufnahmen, klasse. Weiterhin viel Erfolg damit. Schaue gerne in deiner Fotogalerie.
    LG Ralf
  • Jens Blechner 3. Dezember 2017, 21:57

    Oh, Danke schön. VG Jens
  • Stephan80 22. August 2017, 21:16

    Guten Abend Roland!
    Hab an dieser Stelle vielen Dank für deine zahlreichen und regelmäßigen Kommentare!
    Es freut mich immer aufs neue.
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend!
    Viele Grüße von Stephan
  • Walter R 5. Juni 2017, 16:57

    Hallo Roland,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar, und dass du bei mir vorbei geschaut hast.

    LG Walter
  • erhanmad 8. Februar 2017, 15:47

    Danke Dir Roland für deinen Kommentar !
    LG Erhan
  • Christian Aeschbacher 17. Dezember 2016, 13:13

    Vielen Dank für Deine erneuten Lob und Kommentar zu meiner Panthercham.- Dame, hat mich wieder sehr gefreut. LG, Christian
  • Christian Aeschbacher 4. Dezember 2016, 21:35

    Vielen Dank für Lob und Kommentar zu meinen Bildern "20 Minuten", hat mich sehr gefreut. LG, Christian
  • Andreas Zschorsch 20. September 2016, 11:00

    Hallo Roland,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Liebe Grüße
    Andi
  • Klaus Botschek 5. September 2016, 12:55

    Danke für das Lob und den Komentar
  • 67 16
  • 2.435 4.092
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Verschiedene Fotoapparate und Objektive
kleines Heimfotostudio