Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Aeschbacher


Complete Mitglied, Rüti
[fc-user:880691]

Über mich

Christian Aeschbacher
aus Rüti, Schweiz
Meine Ausrüstung: Nikon D500+D850+D800E,24-70mm Nikon,70-200mmNikon,105mm Makro Nikon und 150mm Makro Sigma,120-300mmZoomSigma, 28-300mm Zoom, Zwischenringe, Makroblitz,12-24mmZoom,50-500mm Zoom (Sigma),BlitzSB800+5000
Fotografiere Makro (Blumen, Insekten, usw.),Tiere,Landschaften

Kommentare 50

  • Martin Stuenzi 19. April 2018, 8:13

    Hallo Christian, endlich etwas Ruhe, um deine schöne Bildergalerie durchzugehen. Die Landschaften verströmen viel Ruhe und die Amphibien und Schmetterlinge sind sehr gekonnt herausgearbeitet und erzählen von viel Geduld und "Kleinarbeit". Du machst wirklich gute Bilder. Vielleicht wieder einmal "im Feld". LG Martin
  • frasching 18. Dezember 2017, 20:10

    Herzlichen Dank für Deine netten Worte.
    Hat mich sehr gefreut.
    Deine Fotos gefallen mir ausserordentlich gut!
    Gruß
    Frank
  • Matthias CZ. 8. Mai 2017, 21:48

    Hallo und vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Großer Blaupfeil im Portrait". Hier habe ich das Tamron sp 90 mm f/2.8 di vc usd ohne Zwischenringe benutzt.

    Gruß
    Matthias
  • Michael Grätz 7. Februar 2017, 11:36

    Hallo Christian, ich habe mich sehr über Deine Kommentare und Deine Entscheidung gefreut - vielen Dank. Die Aufnahme "Über dem Nebel" ist kein HDR, ein Grauverlaufsfilter und ein wenig Nachbearbeitung, mehr war da nicht.
    Bei Deinen Fotos haben mich am meisten die Makros bzw. die Nahaufnahmen der Tiere begeistert. Da weiss ich gar nicht, welche ich voranstellen soll. Ich begrüsse Dich gern wieder auf meiner Seite, Du hast mich zu einem spontanen upload motiviert.
    Beste Grüsse Michael
  • Waldschleischer 5. Februar 2017, 11:08

    für den netten Kommentar zum Foto Winter-Zauber Blatt aus Eis vielen Dank.
    Gruß Raimund
  • 1Simon 4. Februar 2017, 17:16

    Hallo Christian, besten Dank für deinen Kommentar!
    Deine Landschafts-und Makroaufnahmen begeistern mich sehr.
    Gruess Simon
  • FaustMichael 4. Februar 2017, 15:09

    Hallo Christian, habe mich über deine Kommentare sehr gefreut. LG Michael
  • Evi Seeger 24. Januar 2017, 19:28

    Hallo Christian, lieben Dank für deine motivierenden Kommtare, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße, Evi

     U N B E R Ü H R T
    U N B E R Ü H R T
    Evi Seeger
  • Tom Cerqueira 18. Januar 2017, 16:08

    Sei gegrüsst. Der Grund, dass ich die Kirche nicht mehr nach rechts rücken konnte, war dass weiter links ein Kran ins Bild gekommen wäre und der passte mir überhaupt nicht mit dem Sujet der Altstadt. Klar hätte den Kran im nach hinein wegstempeln können, aber dazu war ich jetzt einfach ganz ehrlich gesagt zu faul. Es freut mich immer wieder wenn dir meine Bilder gefallen.
    LG Tom
  • Tom Cerqueira 18. Januar 2017, 16:01

    Hoi Christian.
    Das freut mich doch, dass dir das Bild doch der Verfremdung gefällt. Ich habe das nicht mit einem Filter gemacht. Ich habe das mit NIK bearbeitet und die Häuser sind in Natura so farbig da habe ich nichts nachgeholfen.
    LG Tom
  • Tom Cerqueira 18. Januar 2017, 16:01

    Hoi Christian.
    Das freut mich doch, dass dir das Bild doch der Verfremdung gefällt. Ich habe das nicht mit einem Filter gemacht. Ich habe das mit NIK bearbeitet und die Häuser sind in Natura so farbig da habe ich nichts nachgeholfen.
    LG Tom
  • Waldschleischer 8. Januar 2017, 8:20

    Danke für Deinen Kommentar zum Foto winterlicher Schaumberg.
    Gruß Raimund
  • Tom Cerqueira 8. Januar 2017, 0:05

    Schön, dass dir die Seerose gefällt. Ich muss ehrlich sagen, sie gefällt mir selber.
    LG Tom
  • Tom Cerqueira 8. Januar 2017, 0:02

    Danke Christian. Es freut mich, dass dir das Foto mit der Abendstimmung gefällt.
    LG Tom
  • Waldschleischer 3. Januar 2017, 8:58

    nun ist es endlich Winter geworden und die Motive mehren sich. Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu den Fotos Weide und Teich verreift, Baum im Wintermantel.
    VG Raimund
  • 104 1
  • 718 1.509
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse